Welche Reifenbreite im Winter?

Diskutiere Welche Reifenbreite im Winter? im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Ich sollte mir für den Winter nun neue Reifen+Felgen kaufen. Dabei stell ich mir die Frage, was ist sicherer, schmale Felgen/reifen oder extra...

  1. #1 Yoshimi, 09.12.2010
    Yoshimi

    Yoshimi Gast

    Ich sollte mir für den Winter nun neue Reifen+Felgen kaufen. Dabei stell ich mir die Frage, was ist sicherer, schmale Felgen/reifen oder extra breite Felgen/Reifen?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schmale selbstverständlich. Mit den breiten schwimmst nur auf und rutscht rum.
     
Thema: Welche Reifenbreite im Winter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterreifen audi a1

    ,
  2. reifenbreite im winter

    ,
  3. reifenbreite winter

    ,
  4. welche reifenbreite,
  5. winterräder audi a1,
  6. welche reifenbreite im Winter,
  7. audi a1 winterreifen,
  8. winterreifen für audi a1,
  9. audi a1 winterreifen größe,
  10. welche reifenbreite bei winterreifen,
  11. audi tt rs winterreifen,
  12. reifenbreite,
  13. audi a1 winterräder,
  14. f,
  15. Reifen Breite Winter,
  16. winterreifen audi tt rs,
  17. audi a1winterreifen,
  18. audi a1 winterreifengröße,
  19. welche Reifenbreite für winter,
  20. golf 5 schmalen oder breiten winterreifen,
  21. winter schmale breite reifen,
  22. Audi TT Reifenbreite,
  23. audi tt im winter,
  24. reifendimensionen audi tt 8n,
  25. audi tt 8n im winter
Die Seite wird geladen...

Welche Reifenbreite im Winter? - Ähnliche Themen

  1. Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen

    Audi A 5 - Winter Aluminium Gussräder 8 J x 18, 1,5 inkl. ungenutzte Winterreifen: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich verkaufe an privat: 4x Audi Winter-Aluminium-Gussräder im 10-Parallelspeichen-Design, Größe 8 J x 18, - 1,5...
  2. Springt nicht an im Winter wenn es unter 0 Grad ist.

    Springt nicht an im Winter wenn es unter 0 Grad ist.: Hallo Mein Audi A3 8P 170PS springt bei unter 0 Grad nicht an .Wurde schon in den letzten 2 Jahre jedesmal von u Hause abgeschleppt zur Audi...
  3. Welche Reifenbreite?

    Welche Reifenbreite?: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob solche Frage schon mal gestellt wurde. Aber ich wollte mal wiessen, welche max Reifenbreite ich an der...
  4. ReifenBreite Golf III

    ReifenBreite Golf III: hallo jungs, wie breit dürfen meine reifen max sein, damit ich noch TÜV erhalten kann. und auf welcher felgengröße sieht es gut aus? grüße
  5. Welche Reifenbreite für GOLF III ??

    Welche Reifenbreite für GOLF III ??: Welche Reifenbreite für GOLF III ?? Hallo erstmal! Ich fahre einen Golf III mit 75 PS, in der "Normal"-Ausstattung, d.h. diese ganz normalen...