Welche Reifen?

Keelhaul

Benutzer
Fast alle scheinen diese Reifen mit "Tannenmuster" zu haben, so wie hier:

Golf2.jpg

Wie heißen die denn?

Hi..

t1s.jpg

Also wenn ich das richtig sehe, sind das die TOYO Proxes T1-S Reifen.....die haben nämlich dieses typische Tannenbaummuster!!

Zu bekommen in den Größen von:

195/45 VR14 zu 98€

bis

255/35 ZR18 zu 270€

mfg Chris

Dachte hol ich mir für den nächsten Sommer 18". Da kommen aber mind. 4x160 Euro für Felgen + mind. 4x150 Euro für Reifen zusammen
sad.gif

Originally posted by Emperor@Jul 27 2003, 01:10 AM
Mammamia.

Schaut doch mal bei Reifendirekt.de rein. das sind die Toyo's in der größe 195-45-14 für 62,80 drin. Versandkosten schon mit drin.
Ziemlich teuer, Emperor
wink.gif

Hier bei uns bekommt man schon 215/40/16 für 70 € das stk. Und das beim Reifenhändler
tongue.gif
Aber ok, die im I-Net wollen auch drauf verdiehnen, nech...

Und zum Thema "Tannenbaummuster"
biggrin.gif
Seit wann sagt man dazu denn Tannenbaummuster?
wacko.gif

Langt das gute alte "V" Profil nicht mehr?
whistling.gif

aber vorsicht, so billig sind die dinger net, weil die nämlich ratz fatz runter sind, die heben net lange, dafür um so besser auf der strasse, also mir isses das wert, ich hab sie in 215/40/17 drauf. wirklich gut, ich bin zufrieden, obwohl ich wahrscheinlich das nächste mal doch einfach andere ausprobieren will.

also wenn dir der verschleiss schnuppe ist, dann kann ich den nur empfehlen. die optik ist natürlich auch gut, ich denk mal deswegen haben 80% der leude den auch drauf

Also ich bin da eher ein Fan von denen:

tyre_fk451_400.jpg

Das sind die Falken High Performance Tyres FK-451. Die hatte der ChrismaN mal auf seinem Baby. Die Teile sehen echt gut aus.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Jo, die sind schon nicht schlecht und sehen auch geil aus. Sind aber bestimmt auch ein ecken teurer oder?

@Rigo
Kosten bei reifendirekt auch nur 10 Cent mehr
biggrin.gif
.

ich fahr zur zeit nur dunlop sp 9000 die ham auch schönes v profil und sind richtig gut.

kosten allerdings auch ne stange geld in 215/40/16 (ca 100euro). ich werde nächstest frühjahr auf 215/35/16 ( ca 120euro) umsteigen.

@ Gerhard..

Ööööööm....so viel ich gesehen habe, hab ich wieder die Falken drauf....aber diesmal in den Größen 215/40/ZR16 rund um.

Ja sie sehen echt gut aus....nur wisst ihr was ich an der Marke Falken High Performance Tyres nicht leiden kann??
Diese Teile rutschen wie Sau und dadurch, dass ich zwecks Tuningarbeiten den Wagen höher legen musste....hab ich quasi ein normales Fahrwerk vorne drin...und nicht mehr die 8-9 cm Bodenfreiheit....Ich hab ja leider hinten normale Stoßdämpfer drin...und vorne mein 50/50 lassen...und zwecks TüV hat er vorne höher müssen.

Also Leute....ist ein gut gemeinter Rat....lasst die Finger von den Falken....die rutschen in JEDER noch so kleinen Kurve weg und mir fällt es oft schwer die Linie zu halten...

mfg CHris

Ja ich weiß Chris.
biggrin.gif

Naja kein neuer Reifen klebt sofort oder? Einmal ordentlich Gummi geben und die erste Schicht die so rutscht ist weg.
biggrin.gif

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif

Hi!!!!!!!!!

Also ich muß sagen das ich mit den GT-campiro (205/45 R16) auf trockener Straße ganz gut zufrieden bin, haften sehr gut, nur bei nasser Straße bekomme ich die Kraft nicht auf den Boden und sind auch nicht teuer 78,-/Stück.

MfG

JUHoffi