welche radios könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere welche radios könnt ihr mir empfehlen? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; also ich habe mir vor kurzem einen audi a4 gekauft und jetzt wird es zeit eine anlage einzubauen! ich verstehe leider nicht viel davon und bitte...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mir vor kurzem einen audi a4 gekauft und jetzt wird es zeit eine anlage einzubauen! ich verstehe leider nicht viel davon und bitte desswegen jetzt um eure hilfe!

    was haltet ihr von diesem gerät hierLink
    ich will nicht viel mehr als 300€ dafür ausgeben!
    und dann brauch ich auch einen verstärker und eine bassrolle oder kiste je nachdem was besser ist!
    könnt ihr mir da mal so ein paar tips geben , worauf ich achten sollte und auch ein paar vorschläge welche geräte gut sind!
    das alles soll einen relativ guten klang erzeugen und natürlich möglichst wenig kosten!
     
  2. MrNase

    MrNase Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab es leider nicht. Aber alleine von der Optik gefällt es mir sehr gut. Bei mir zuhaus im Saturn kann man es sich angucken. Leider wurde ich rausgeschmissen als ich testen wollte ob das Radio im Zusammenspiel mit nem Verstärker und Boxen (und ner Bassrolle) wirklich was bringt [​IMG]
     
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    naja das ist auch ne möglichkeit sich aus einem laden schmeißen zu lassen!!!
    naja zurück zum thema! die optik finde ich auch genial, ich mag dieses "dezente etwas" bei dieser anlage!

    hat denn irgendeiner von euch schon erfahrungen mit diesem teil?
     
  4. #4 GolfIIfire, 19.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nicht direkt mit diesem aber ich hab auch en JVC mit MP3 drin is echt super das teil, kann ich nur weiterempfehlen (Preis damals 289€ - bei Guenstieger.de für 189 erworben)

    http://www.atv-24.de/product_info.php/cPat...7f4f82bdcba1b6c

    ich bin zufrieden damit, es hat en subout und das war mir sehr wichtig(für die individuelle ansteuerung des woofers).

    Das einzige was dir daran sicher nicht gefallen wird,da du es ja eher dezent willst, es leuchtet durch das silber wie ein brummkreisel.
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    achte auf jeden fall drauf, das dein neues radio mp3 fähig ist! (kein springen der CD mehr auf schlechter Fahrbahn)
     
  6. #6 Jason Voorhees, 20.01.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil hat ein Freund von mir gehabt (aber ohne MP3 Funktion). Der Klang war toll nur das Display bzw. das Lautstärkerad nützt sich schnell ab. Also würd ich es ab und zu polieren damit man nicht so matte Stellen sieht.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. #7 ChrismaN, 20.01.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dieses empfehlen....schon allein, weil ich mir das in meinen Bora einbaue.

    [​IMG]

    Hat zwar einen stolzen Preis, aber das Teil muss ich einfach haben.

    mfg Chris
     
  8. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hat das teil denn auch alle anschlüsse die ich brauche um verstärker und einen woofer daran anzuschließen?
     
  9. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle dir Alpine Radio's.

    Preis ist etwas teuer, dafür hast du aber auch Ausgangsleistung satt und geile Optik (wem's Wichtig ist). Und die Wechsler von Alpine sind Richtig geil, besonders was das "nicht" Springen von CD's angeht [​IMG]
     
  10. MrNase

    MrNase Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das vom Aldi [​IMG]

    4x250 Watt PMPO / 4x25 Watt RMS
    MP3/CD-R/CD-RW/Audio CD
    abnehmbares Bedienteil


    Ich werde mir später sicherlich was besseres kaufen, aber momentan hat mir das für 60€ einfach gereicht. Zumal ich noch nen Führerschein machen muss und das Geld nicht einfach so über hab [​IMG]
     
  11. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    die geräte aus aldi oder ähnlichen läden sind vorübergehen auch nicht schlecht,aber ich will mir lieber sofort etwas vernünftiges kaufen,damit ich auch länger was davon habe!
     
  12. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir JVC empfehlen! Ich hatte zuerst das KD-LH2000R und nachdem mir das geklaut wurde das KD-LH3101! Mit beiden Radios bin/war ich sehr zu frieden!
     
  13. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dann haben wir ja das mit dem radio geklärt! aber was ist denn mit nem verstärker und nem woofer was könnt ihr mir denn da empfehlen?(denkt daran es soll nach möglichkeit schön günstig aber trotzdem gut sein!)
     
  14. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Letztenendes wird dir jeder Poster ein anderes Empfehlen.
    Aussehen ist nun mal Geschmackssache.
    Mit der Abnutzung ist auch Bedienersache (will hier keinem was unterstellen).

    Achten solltest du bei einem Preis von um die 300€ auf:

    -MP3-fähigkeit
    -4 Pre out (Vorverstärkerausgänge)--> Endstufenanschluß
    -Am besten noch mit Sub out --> fürSubwooferendstufe

    Kannst ja auch im Netz nach Auslaufmodellen und Sonderposten gugen.

    Subwoofer: Besser eine Kiste, da Bassrollen nicht so gut Klingen wie richtige Gehäuse.


    MfG Blacky
     
  15. #15 schlotzbart, 23.01.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei Ebay gibt es gute Angebote. Ich hab da für mein JVC ca. 60€ ausgegeben und bin sehr zufrieden. Hat zwar kein MP3, aber ruckelt überhaupt nicht und Sound is Spitze. Einen Blick ist Ebay auf jedenfall wert.
     
  16. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich hab immer so ein ungutes gefühl bei ebay!
    und außerdem hab ich es lieber, we´nn ich der erste besitzer bei solchen sachen bin! naja wer weiß vielleicht finde ich ja so ein gutes schnäppchen bei ebay, dass ich einfach zuschlagen muss!
     
  17. #17 nr2lebt, 26.01.2004
    nr2lebt

    nr2lebt Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hier bekommst du günstig RadiosCar Hifii

    Mit dem billig ist das immer so ne Sache. Billig klingt, in den meisten Fällen auch billig. Wobei das Aldiradio wirklich nicht schlecht ist.
    Aber bei Endstufen und Lautsprechern würde ich auf jedenfall Markenware kaufen. DA kann man auch bei Ebay mal zuschlagen.
    In ner A4 Limo würde ich auf ne Kiste einbauen. Wobei es dann Geschmackssache ist, ob Bandpass, Geschlossenes oder Bassreflexgehäuse. Von Röhren halte ich eigentlich nix.

    Cya Sascha
     
  18. #18 GolfIIfire, 27.01.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    nach endstufen kannste hier mal ein wenig rumstöbern vieleicht findest du ja was von denen hab ich auch meine hifonics
    Hifi
     
Thema:

welche radios könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

welche radios könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Radiosender hört Ihr ?

    Welche Radiosender hört Ihr ?: Hier kann jeder die Sender die er am liebsten mag posten.
  2. Radios mit CD-Wechslersteuerung

    Radios mit CD-Wechslersteuerung: Hallo zusammen, mal 'ne Frage in die Runde: Wer kann mir sagen, welche Autoradios für meinen A6 C4 das Optimum bilden. Hab ein altes Sony mit...
  3. Ausbau eines werkseitig eingebauten Radios

    Ausbau eines werkseitig eingebauten Radios: Hallo zusammen, hab einen Polo Bj. 97 mit werkseitig eingebautem Radiosystem "Alpha". Ich möchte nun den Radio ausbauen, weiss aber nicht wie,...
  4. gleiche Lautstärke des Radios bei jeden Mal einschalten

    gleiche Lautstärke des Radios bei jeden Mal einschalten: Hi, mein Onkel hat einen A6 Bj: 05 mit Navi und möchte, wenn er sein Auto startet, dass das Radio immer mit der gleichen Lautstärke angeht und...