Welche Passats sind hier am Start?

Diskutiere Welche Passats sind hier am Start? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also Da ich hier ja neu von Rigo "eingekauft" wurde. [img] Bin ich echt neugierig wie die Verteilung der Passats hier liegt! Ich bin mit ner 35i...

?

Welchen Passat nennt ihr euer eigen?

  1. 32b Limosine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 32b Variant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 32b Fliessheck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 35i B3 Limosine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 35i B3 Variant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 35i B4 Limosine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 35i B4 Variant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3B Limosine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 3B Variant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 3BG Limosine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 3BG Variant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also Da ich hier ja neu von Rigo "eingekauft" wurde. [​IMG]
    Bin ich echt neugierig wie die Verteilung der Passats hier liegt!
    Ich bin mit ner 35i B3 Limosine unterwegs oder mit Paps seinem 35i B4 Variant wenn der WAUWAU mitmuss.
     
  2. #2 PEOPLES, 28.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ehrensach das ich aus überzeugung einen 35i b3 vari fahre [​IMG]

    allerdings nur 90pferdchen, da muss noch in irgendeiner richtung was getan werden, ansonsten höchst zufrieden.
     
  3. Ace

    Ace Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    habe auch den berühmten ABS mit 90PS von 9.92 also einen der letzten!
    Bin von dem Motor überzeugt und brauch nicht mehr. (bis jetzt nicht)
     
  4. Mike

    Mike Gast

    ich hab nur einen kleinen Variant Exclusiv Bj 3.93 Motorkennbuchstabe AAA, aber rennt wie verbrannt...
    Einfach nur euín geiles Auto

    cu Mike
     
  5. #5 PEOPLES, 28.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    tja meiner ist bj 9.93, also DER letzte, denn ab 10.93 würde der b4 produziert, hab auch den abs-motor
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hi...Ich fahre einen Passat 3B Variant BJ 99
    Mein 115 PS Pumpedüse Motor hat jetzt schon 150TKM ohne Probleme geschafft...
    Allerdings ist das mein Alltagsauto... für die schönen Tage fahre ich Golf 1 :-)
     
  7. #7 Audi-Power, 02.06.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    habt ihr am Wörthersee auch den Breitbau-Passat gesehen (ich glaub 3B)? Ist echt mal ein fettes Teil.

    Gruß
    Markus
     
  8. #8 Schwarzblonder, 02.06.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich fahre auch nen 35ib3 als Variant mit nem 9A Motor drin (2L 16V) und ner GT Austattung.
    Ich kann eigentlich zu dem Auto nur eins sagen: GEIL!!!!!
    Viel Platz (auch mit Anlage drin), ausreichend Leistung und mal was anderes als die ganzen 2er und 3er Gölfe (nix gegen Golf hatte selber 2 aber fährt halt nunmal fast jeder und fast jeder auch nen aufgemotzten).
    Hergerichtete 35i´s sieht man nicht allzu oft.
    Was daran der Nachteil ist das man beim herrichten sehr einfallsreich sein muss und teilweise sehr viel Geld ausgeben muss.
    Aber was solls.
    Wer mehr technische daten des Autos haben will soll was sagen. ;-D
    Cu
    Schwarzblonder
     
  9. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    VW Passat 35i B4 variant,

    1994, 1,9tdi 66kw+Chip, laut tacho 220 ?!?
    KW Variante II, Brock B2 in 9*16 vorne et15, hinten et0 215/40zr16 Dunlop SP9000, gelochte/geschlitze/wärmebehandelte Rennbremsscheiben, Kamei Grill in Chrom lackiert , M3 Chrom Spiegel, böser blick, SMLs, Schalter verchromt, Chiptuning, Sportluftfilter, elektronische Gurte, Nebelscheinwerfer, US Sml, innenraumbeleuchtung ... geplant: carguard alarm, nebelmaschine, kofferraumausbau fertig machen, einarmwischer, anders lacken, lenkrad, vollschalensitze leder...

    Bilder sind vor dem Umbau (KW Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung) gemacht worden. Ist jetzt noch tiefer und breiter [​IMG]

    dieses wochendende rieger event und dann hoffentlich mit schwellern und heckansatz zurück [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #10 PEOPLES, 21.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ts ts, geld haben die leute.

    ja, leider muss man immer den passatzuschlag bezahlen
     
  11. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    naja, geld ist genau das prob... sonst würd der schon anderst aussehen...

    apropo ich such noch die richtige farbe für meinen passi, der muss / sollte frisch lackiert werden... kratzer dellen...
     
  12. #12 PEOPLES, 22.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    normaler, metallic oder solls was extravagantes sein?

    ansonsten schwarzperleffekt, blaumetallic oder eben nen flip-flop-lack.
     
  13. Natron

    Natron Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich bin auch seehr zufrieden mit meier 35i Limo 2E 115Ps GL Ausstatung. Leider hab ich net viel Geld den Wagen optisch herzurichten, allein schon die Versicherung von 1400€ jählich macht mir Angst [​IMG]
     
  14. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    1400 euro?

    bei 150 % oder wie?

    also meiner kostet ca 680 euro und das ist schon teuer genug find ich.

    der hammer is aber der golf 3 tdi von meinem kumpel. 800 euro 1/4 jährlich
     
  15. werty

    werty Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Passat Variant VR6 B4
     
  16. #16 JUHoffi, 29.09.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Also,ich zahle für meinen B4 VR6 Vari im Jahr ca 580Euro, das ist ein wenig mehr als das ich für meinen "alten" 80 B4 gezahlt habe

    CU
    JUHoffi
     
  17. #17 GTI-Freak, 18.11.2003
    GTI-Freak

    GTI-Freak Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    99er 3B Vari TDI 110PS Highline - Windsor-Blau metallic, Xenon, Leder/Alcantara beige, Wurzelholz inkl. Lenkrad, Sitzheizung, Climatronic, 4xeFh, MFA, Gewindefahrwerk, 8,5 + 9,5x18 Dezent Typ G mit 225/35-18, Nebels vom China Passat, Chrompaket Passat 3BG, Heckstoßstange Passat 3BG, Scheiben ab B-Säule grün/schwarz Passat 3BG, GRA, Alarm, Chrom-Reling, Navi MFD + 6-fach Wechsler und DVD, Aerotwins Passat W8, Heckwischer Golf V, Domstrebe Audi A6, Tachoringe Passat W8!
     
  18. fox105

    fox105 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo ich bin der neue,

    ich fahre einen Passat Limosine 2.0 GL mit 85 KW.
    Ich lese immer Bezeichnungen wie 35i.
    Was habe ich für eineTypbezeichnung? oder wo kann man da nachsehen?

    fox105
     
  19. #19 JUHoffi, 22.11.2003
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    @fox105

    Da liegst du schon ganz richtig, derPassat (BJ 88-96) wird als 35i Bezeichnet, ansonsten auch 3A5(93-96), die davor weiß ich nicht genau.
    MfG
    Hoffi
     
  20. #20 TheInfamous, 22.11.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Die Typenbezeichnung steht für gewöhnlich im Fahrzeugschein über der Fahrzeug-Ident-Nummer.
     
Thema:

Welche Passats sind hier am Start?

Die Seite wird geladen...

Welche Passats sind hier am Start? - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...