Welche Passats sind hier am Start?

Welchen Passat nennt ihr euer eigen?

• 32b Limosine

Stimmen: 0 0,0%
  • 32b Variant

• 32b Fliessheck

• 35i B3 Limosine

• 35i B3 Variant

• 35i B4 Limosine

• 35i B4 Variant

• 3B Limosine

• 3B Variant

• 3BG Limosine

• 3BG Variant

• Umfrageteilnehmer
    0

Ace

Erfahrener Benutzer
Also Da ich hier ja neu von Rigo "eingekauft" wurde.
biggrin.gif

Bin ich echt neugierig wie die Verteilung der Passats hier liegt!
Ich bin mit ner 35i B3 Limosine unterwegs oder mit Paps seinem 35i B4 Variant wenn der WAUWAU mitmuss.

ehrensach das ich aus überzeugung einen 35i b3 vari fahre
biggrin.gif

allerdings nur 90pferdchen, da muss noch in irgendeiner richtung was getan werden, ansonsten höchst zufrieden.

habe auch den berühmten ABS mit 90PS von 9.92 also einen der letzten!
Bin von dem Motor überzeugt und brauch nicht mehr. (bis jetzt nicht)

ich hab nur einen kleinen Variant Exclusiv Bj 3.93 Motorkennbuchstabe AAA, aber rennt wie verbrannt...
Einfach nur euín geiles Auto

cu Mike

tja meiner ist bj 9.93, also DER letzte, denn ab 10.93 würde der b4 produziert, hab auch den abs-motor

Hi...Ich fahre einen Passat 3B Variant BJ 99
Mein 115 PS Pumpedüse Motor hat jetzt schon 150TKM ohne Probleme geschafft...
Allerdings ist das mein Alltagsauto... für die schönen Tage fahre ich Golf 1 :-)

HI,

habt ihr am Wörthersee auch den Breitbau-Passat gesehen (ich glaub 3B)? Ist echt mal ein fettes Teil.

Gruß
Markus

Hi
Ich fahre auch nen 35ib3 als Variant mit nem 9A Motor drin (2L 16V) und ner GT Austattung.
Ich kann eigentlich zu dem Auto nur eins sagen: GEIL!!!!!
Viel Platz (auch mit Anlage drin), ausreichend Leistung und mal was anderes als die ganzen 2er und 3er Gölfe (nix gegen Golf hatte selber 2 aber fährt halt nunmal fast jeder und fast jeder auch nen aufgemotzten).
Hergerichtete 35i´s sieht man nicht allzu oft.
Was daran der Nachteil ist das man beim herrichten sehr einfallsreich sein muss und teilweise sehr viel Geld ausgeben muss.
Aber was solls.
Wer mehr technische daten des Autos haben will soll was sagen. ;-D
Cu
Schwarzblonder

VW Passat 35i B4 variant,

1994, 1,9tdi 66kw+Chip, laut tacho 220 ?!?
KW Variante II, Brock B2 in 9*16 vorne et15, hinten et0 215/40zr16 Dunlop SP9000, gelochte/geschlitze/wärmebehandelte Rennbremsscheiben, Kamei Grill in Chrom lackiert , M3 Chrom Spiegel, böser blick, SMLs, Schalter verchromt, Chiptuning, Sportluftfilter, elektronische Gurte, Nebelscheinwerfer, US Sml, innenraumbeleuchtung ... geplant: carguard alarm, nebelmaschine, kofferraumausbau fertig machen, einarmwischer, anders lacken, lenkrad, vollschalensitze leder...

Bilder sind vor dem Umbau (KW Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung) gemacht worden. Ist jetzt noch tiefer und breiter
whistling.gif

dieses wochendende rieger event und dann hoffentlich mit schwellern und heckansatz zurück
devil.gif

ts ts, geld haben die leute.

ja, leider muss man immer den passatzuschlag bezahlen

naja, geld ist genau das prob... sonst würd der schon anderst aussehen...

apropo ich such noch die richtige farbe für meinen passi, der muss / sollte frisch lackiert werden... kratzer dellen...

normaler, metallic oder solls was extravagantes sein?

ansonsten schwarzperleffekt, blaumetallic oder eben nen flip-flop-lack.

Hi! Ich bin auch seehr zufrieden mit meier 35i Limo 2E 115Ps GL Ausstatung. Leider hab ich net viel Geld den Wagen optisch herzurichten, allein schon die Versicherung von 1400€ jählich macht mir Angst
smile.gif

1400 euro?

bei 150 % oder wie?

also meiner kostet ca 680 euro und das ist schon teuer genug find ich.

der hammer is aber der golf 3 tdi von meinem kumpel. 800 euro 1/4 jährlich

Hi!!

Also,ich zahle für meinen B4 VR6 Vari im Jahr ca 580Euro, das ist ein wenig mehr als das ich für meinen "alten" 80 B4 gezahlt habe

CU
JUHoffi

99er 3B Vari TDI 110PS Highline - Windsor-Blau metallic, Xenon, Leder/Alcantara beige, Wurzelholz inkl. Lenkrad, Sitzheizung, Climatronic, 4xeFh, MFA, Gewindefahrwerk, 8,5 + 9,5x18 Dezent Typ G mit 225/35-18, Nebels vom China Passat, Chrompaket Passat 3BG, Heckstoßstange Passat 3BG, Scheiben ab B-Säule grün/schwarz Passat 3BG, GRA, Alarm, Chrom-Reling, Navi MFD + 6-fach Wechsler und DVD, Aerotwins Passat W8, Heckwischer Golf V, Domstrebe Audi A6, Tachoringe Passat W8!

biggrin.gif

Hallo ich bin der neue,

ich fahre einen Passat Limosine 2.0 GL mit 85 KW.
Ich lese immer Bezeichnungen wie 35i.
Was habe ich für eineTypbezeichnung? oder wo kann man da nachsehen?

fox105

@fox105

Da liegst du schon ganz richtig, derPassat (BJ 88-96) wird als 35i Bezeichnet, ansonsten auch 3A5(93-96), die davor weiß ich nicht genau.
MfG
Hoffi

Die Typenbezeichnung steht für gewöhnlich im Fahrzeugschein über der Fahrzeug-Ident-Nummer.