Welche Ölsorte bei Longlife auffüllen ?

Diskutiere Welche Ölsorte bei Longlife auffüllen ? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Welche Ölsorte bei Longlife auffüllen ? Hallo ! Ich fahre eine PD TDI 100 PS mit Longlife. Jetzt nach 11000 KM muß ich etwas nachfüllen....

  1. #1 zenterfon, 02.07.2003
    zenterfon

    zenterfon Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Welche Ölsorte bei Longlife auffüllen ?

    Hallo !

    Ich fahre eine PD TDI 100 PS mit Longlife. Jetzt nach 11000 KM muß ich etwas nachfüllen. Welche Sorte außer die von VW kann ich noch nehmen ?

    Gruß Pierre
     
  2. #2 orkfresh, 02.07.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    DIE HIER:

    die Sorte SUCHFUNKTION

    LONGLIFE

    NORM ankucken und ab in den Zubehörladen
     
Thema: Welche Ölsorte bei Longlife auffüllen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran oelsorte

    ,
  2. audi a1 ölsorte

    ,
  3. longlive öl nachfüllen sorte

    ,
  4. öl nachfüllen long life touran diesel,
  5. ölsorte touran 2004,
  6. longlife nachfüllen,
  7. motoröl nachfüllen sorte kürzel
Die Seite wird geladen...

Welche Ölsorte bei Longlife auffüllen ? - Ähnliche Themen

  1. Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia)

    Longlife Service Zurücksetzen (Vag-Dia): Hallo ich habe Oelwechsel selbständig durchgeführt und muss nun den Service Reseten, kann mir jemand sagen wie man den Service resetet so das er...
  2. longlife? touran

    longlife? touran: hallo.... ich hab mir nen touran gekauft... 1,9tdi highline.. ez 11/2004 ich bin mir eigentlich sicher, dass mir bei der übergabe des fahrzeugs...
  3. Longlife oder nicht - Gretchenfrage

    Longlife oder nicht - Gretchenfrage: Moin, mein nächster Inspektionstermin naht und ich stelle mir die Frage, ob ich das Auto von Longlife auf feste Serviceintervalle umstellen soll....
  4. A3 8P erste Longlife!

    A3 8P erste Longlife!: hatte letze woche meine erste longlifeinspektion bei knapp 29000km im audizentrum würzburg. hat 260 euro gekostet! die beiden größen posten auf...
  5. 12 Liter Longlife

    12 Liter Longlife: Hey Verkaufe 12 Liter Castrol Longlife 2 Motoröl "OVP" alle noch versiegelt sogar der orginal Karton is noch versiegelt. Preisvorstellungen an...