Welche Mittelarmlehne passt

Diskutiere Welche Mittelarmlehne passt im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich bin neu hier und habe mir einen 1995er A6 (C4) zugelegt (nunmehr mein dritter Audi nach einem 1988er 100 Avant und einem B4). Der...

  1. blumi

    blumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe mir einen 1995er A6 (C4) zugelegt (nunmehr mein dritter Audi nach einem 1988er 100 Avant und einem B4).
    Der Wagen hat "no options" bis auf ein Schiebedach. Nun bin ich als Fahrer eine Mittelarmlehne gewoehnt und moechte mir gern eine nachruesten. Das Neuteil von Audi kostet ~500 EUR, was viel zu viel ist.

    Bei eBay werden einige Mittelarmlehnen angeboten, aber leider nicht fuer mein Modell:
    eBay Suchergebnis

    Frage: weiss jemand, ob "fremde" Mittelarmlehnen passen? Z.B. vom A4 oder A8 oder vom 4B-A6. Zur Not auch mit kleinen Umbauarbeiten.

    Ich weiss, es gibt eine von Kamei fuer 99 EUR, aber die ist ein bisschen wackelig.

    Danke,
    Bastian
     
Thema: Welche Mittelarmlehne passt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mittelarmlehne audi a8 d2

    ,
  2. mittelarmlehne vw touran nachrüsten

    ,
  3. audi a8 mittelarmlehne

    ,
  4. mittelarmlehne touran nachrüsten,
  5. kamei mittelarmlehne einbauen audi,
  6. touran mittelarmlehne nachrüsten,
  7. f,
  8. a6 4f mittelarmlehne nachrüsten,
  9. mittelarmlehnen,
  10. http://www.pkw-forum.de/2950-welche-mittelarmlehne-passt.html,
  11. a8 d2 mittelarmlehne,
  12. mittelarmlehne a6 4f,
  13. touran mittelarmlehne,
  14. mittelarmlehne touran,
  15. audi a6 4b mittelarmlehne nachrüsten,
  16. passt a6 mittelarmlehne in a4,
  17. einbauanleitung mittelarmlehne audi 100 c4,
  18. passt die armlehne von audi a4 in a6,
  19. vw touran mittelarmlehne ausbauen,
  20. kamei mittelarmlehne umbauen,
  21. audi a6 4b armlehne nachrüsten,
  22. passt die mittelarmlehne aus den 4e in den d2,
  23. Audi A6 4f mittelarmlehne nachrüsten,
  24. mittelarmlehne tt 8j,
  25. audi 100 armlehne nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Welche Mittelarmlehne passt - Ähnliche Themen

  1. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  2. Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?

    Mittelarmlehne / MAL / A4 u A6 kompatibel?: Hallo,Ich habe von einem Freund eine für A4 passende MAL u eine für A6 passende bekommen.Ich habe die Haltungen verglichen und die sind fast...
  3. Audi C4 Mittelarmlehne

    Audi C4 Mittelarmlehne: Hallo, suche für meinen A6 Avant C4 eine Mittelarmlehne in ecrue (beige). Danke und Gruss
  4. Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?

    Mittelarmlehne bzw Mittelkonsole wie ausbauen?: Hi, da der Zigianzünder klemmt muss ich die Konsole über dem Tunnel ausbauen. Der Wagen hat eine Armlehne vorne verbaut und die ist mein Problem....