Welche Laufleistung schafft ein C4 TDI?

Diskutiere Welche Laufleistung schafft ein C4 TDI? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich will vom Passat Variant auf einen C4 TDI Avant umsteigen. In Frage kommt der C4 von Mitte der 90er. Die haben aber meistens über 200...

  1. #1 Izzugotom, 03.01.2004
    Izzugotom

    Izzugotom Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will vom Passat Variant auf einen C4 TDI Avant umsteigen. In Frage kommt der C4 von Mitte der 90er. Die haben aber meistens über 200 TKM. Welche Laufleistungen sind Euch bei diesen Modellen allgemein so bekannt? Muß ich auf besondere Schwachstellen achten?
    Die Modelle dürften eigentlich unkaputtbar sein, wenn man immer schön wartet, oder?
    Dann ist noch die Frage: 115 oder 140 PS? Ist der Unterschied so exorbitant wie auf dem Papier zu erwarten? Wie siehts mit Unterschieden beim Verbrauch aus?
    Ganz schon viele Fragen.....

    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß

    Jochen
     
  2. #2 Njubi666, 04.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Dass kann man so fix nie sagen. Du kannst dir einen neuen S3 oder 1,8T auch kaufen und mit 50000 einen Motorschaden haben. Aber wenn du immer brav Servic machst, nicht kalt tretst, und den Turbo nach schnellem fahren immer brav nachlaufen lässt, laufen diese Motoren egal ob 115 oder 140 sicher 300000km. Tschau baba, vielleicht konnte ich dir etwas helfen.



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. #3 aGolffahrer, 04.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der Unterschied zwischen 115 und 140 ist deutlich spürbar
    da der 140 einen Turbo mit variabler Turbinengeometrie hat....

    und diese 25 PS sehn auf dem Papier nach nicht viel aus....
    aber die sind sehr deutlich spürbar

    Laufleistung ist wie mein Vorposter schon schreibt in 1. Linie vom Fahrverhalten des Vorbesitzers abhängig....
     
  4. M@rco

    M@rco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt einen AEL (der 140 PSer), der mit 750.000 km den Geist aufgegeben hat.
    Anzumerken ist noch, dass der innerhalb dieser Laufleistung insgesamt 4 Turbos gehimmelt hat.

    Gruss,

    Marco
     
Thema: Welche Laufleistung schafft ein C4 TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 laufleistung

    ,
  2. audi c4 2.5 tdi laufleistung

    ,
  3. Audi A6 C4 2.5 TDI Laufleistung

    ,
  4. laufleistung golf 4 tdi,
  5. http://www.pkw-forum.de/4691-welche-laufleistung-schafft-c4-tdi.html,
  6. f,
  7. golf 4 tdi laufleistung,
  8. ael tdi laufleistung,
  9. Laufleistung audi a6c4 2.5 ltr tdi bj 1996,
  10. audi c4 tdi,
  11. zu erwartende km Gesamtfahrlistung Audi A4,
  12. pkw-forum.de vw passat 1.9 tdi haltbarkeit,
  13. audi a6 2.0tdi wieviel km schafft der motor,
  14. c4 tdi laufleistung,
  15. audi c4 laufleistung,
  16. ZU ERWARTENDE LAUFLEISTUNG AUDI A4 TDI,
  17. wieviel km laufleisung schafft der audi 2.0 tdi,
  18. golf v bis wieviel km tdi,
  19. laufleistung audi diesel,
  20. laufleistung golf v diesel,
  21. laufleistung audi ael motor,
  22. audi c4 tdi auflastung,
  23. audi C4 TDI Forum,
  24. audi c4 tdi laufleistung,
  25. a6 c4 2.5 laufleistung
Die Seite wird geladen...

Welche Laufleistung schafft ein C4 TDI? - Ähnliche Themen

  1. VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung

    VW Passat CC TDi Sport/Alcantara Beige/ wenig Laufleistung: Hallo zum verkauf steht mein Passat CC TDi, Ausstattung: Sport mit schwarz/beige Innenausstattung sowie Alcantara/Leder Sitze. Auto hat Großes...
  2. A4 wie lange noch :-)

    A4 wie lange noch :-): Hallo , ich bin neu in diesem Forum. Soooo Ich bin stolzer besitzer eines a4 b6 cab bj 2004 200.391km Nun frage ich mich nach 120.000 km mit dem...