Welche H7 ist heller als die orginal was habt ihr für erfahrungen???

Diskutiere Welche H7 ist heller als die orginal was habt ihr für erfahrungen??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Genau, 75er hab ich noch nicht gesehen aber 80er sind mir bekannt. Auch mehrere Fahrminuten mit den 100ern haben bis jetzt keinen Schaden...

  1. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Genau, 75er hab ich noch nicht gesehen aber 80er sind mir bekannt.

    Auch mehrere Fahrminuten mit den 100ern haben bis jetzt keinen Schaden gemacht.

    Ja, ja die armen Abzocker. Glaube letzte Woche kam mal im Verkehsfunk die Durchsage
    von etwa 10 Blitzern gleichzeitg auf dem Berliner ring...[​IMG]
     
Thema: Welche H7 ist heller als die orginal was habt ihr für erfahrungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h7 heller

    ,
  2. hellere h7

    ,
  3. helle scheinwerferbirnen

    ,
  4. helles abblendlicht,
  5. was ist heller H1 oder H7,
  6. sehr helle h7,
  7. heller als H7,
  8. helle h7 birnen,
  9. f,
  10. passat 3bg scheinwerfer zu dunkel,
  11. helle h7,
  12. audi a4 2002 h7,
  13. polizeischocker h7,
  14. heller h7,
  15. h7 polizeischocker,
  16. passat 3bg licht dunkel,
  17. sehr helles abblendlicht,
  18. h1 oder h7 was ist heller,
  19. a6 4f lmm,
  20. helleres abblendlicht,
  21. golf 4 abblendlicht dunkel,
  22. was ist heller h7 oder h1,
  23. passat 3bg abblendlicht dunkel,
  24. hellere h7 lampen,
  25. helles ablendlicht
Die Seite wird geladen...

Welche H7 ist heller als die orginal was habt ihr für erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. polo 2 hellere Rückleuchten/blinker?!

    polo 2 hellere Rückleuchten/blinker?!: servus.. kann mir jemand weiter helfen? ich habe mir vor kurzen schwarze ( lasierte) Rückleuchten gekauft.. aber ich finde Bremslichter,...
  2. Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lack

    Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lack: Alle A4 Avant und Limousine die derzeit bei den Händlern stehen ( Modell 2004) in hellen Farben z.B. Lichtsilber, Okajasilber und Atlas Grau...
  3. Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lackierung

    Alle hellen Neuen Audi A4 haben Fehler in der Lackierung: Alle A4 Avant und Limousine die derzeit bei den Händlern stehen ( Modell 2004) in hellen Farben z.B. Lichtsilber, Okajasilber und Atlas Grau...