Welche Funkfernbedienung?!?

Diskutiere Welche Funkfernbedienung?!? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich hab mir überlegt in meinen Golf III eine Funkfernbedienung für die ZV zu benutzen, welche ist dafür empfehlenswert, wenns blinken oder...

  1. #1 Mamboleo, 25.07.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir überlegt in meinen Golf III eine Funkfernbedienung für die ZV zu benutzen, welche ist dafür empfehlenswert, wenns blinken oder American Style quietschen würde, wäre es auch lustig *G*. Ansonsten vielleicht irgendwelche ideen, dass der Schlüssel integriert ist. Ungefähre PReiseinschätzung wäre auch ganz nett.

    Besten Dank im Voraus
     
  2. #2 IchWarZ, 25.07.2005
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab bei meinem golf 3 die von In-Pro eingebaut. die hat ne blinkeransteuerung. hab dann einfach die fernbedienung sowie meinen schlüssel in einen vw klappschlüssel integriert. funzt ohne probleme. bloß wenn du ne wegfahrsperre hast musste den chip mit umbauen.

    mfg
     
  3. #3 Mickey0123, 25.07.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    zu empfehlen sind in.pro und waeco funkfernbedienungen...solltest aber drauf achten, das sie für golf 3 sind. somit hast du dann nämlich schon alles vorbereitet...brauchst die anlage nur plug and play...zwischen die orginalpumpe zu klemmen und dann hinten beide blinker anzuklemmen...


    ein american-quitschen bekommst du damit allerdings nicht hin...denn das sollte normalerweise die alarmanlage machen und hat bei der funkfernbedienung nichts zu suchen....


    ob du die funkkontainer jetzt so problemlos mit dem orginalschlüssel kombiniert bekommst, kann ich dir nicht sagen...


    gruß mickey
     
  4. #4 VW Schrauber, 25.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch die Votex empfehlen. Das Design ist zwar geschmackssache aber ich bin damit sehr zufrieden.
     
  5. #5 Mamboleo, 27.07.2005
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ok erstmal danke, aber integriert mit Klappschlüssel wäre denk ich mal ne feine sache
     
Thema: Welche Funkfernbedienung?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 1h funk fb nachrüsten

    ,
  2. funkfernbedienung auto american style

    ,
  3. audi a3 fernbedienung für schließanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Welche Funkfernbedienung?!? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(