Welche Felgen sind dies ???

Diskutiere Welche Felgen sind dies ??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; HI, ich habe ein Bild von einem Golf 4 gefunden wo mir die Felgen richtig gut gefallen, weiß jedoch nicht was es für welche sind. Vieleicht könnt...

  1. #1 Ben_08_15, 14.03.2004
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich habe ein Bild von einem Golf 4 gefunden wo mir die Felgen richtig gut gefallen, weiß jedoch nicht was es für welche sind. Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

    Danke schon im Vorraus.

    MfG Ben_08_15
     
  2. #2 GTIphil, 14.03.2004
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    kenn ich leider nicht, aber die breyton - magic felge hat ähnliches design!

    von 8,5x17 bis 10x19 !

    mfg phil [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 14.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja nicht um den Golf direkt, sondern um die Felgen von daher...

    -->verschoben
     
  4. #4 Edition Timmy, 15.03.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch...

    Sieht ganz Stark nach MOMO aus mit nen kleinen Alu Kegel druff...

    Alle angaben ohne Gewähr...
     
  5. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    fakt ist auf jeden fall mal das foto ist ein fake...

    was es für felgen sind kann ich leider nicht sagen.
     
  6. #6 Edition Timmy, 16.03.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Frag einfach denn Faker des Bildes..

    Hatse doch bestimmt von Vw-Page.at
     
  7. #7 Ben_08_15, 18.03.2004
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar das es ein FAKE ist weiß ich auch, würde aber denken das es die Felgen schon richtig geben wird.
    Hab bereits versucht den VR6Gino von dem das Bild ist zu kontaktieren, er meinte das es schon länger her ist wo er das Bild gemacht hat und er nicht mehr genau wüßte wo er die Felgen her hatte.
    War jetzt mal bei meinem Reifenhändler und hab da mal mit ihm zusammen ein paar Kataloge gewälzt, haben auch so ein paar ähnliche gefunden: RONAL R38 (sind die im Anhang)
    Werde mal sehen ob die gut aussehen.
    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    MfG Ben_08_15
     
  8. #8 A4-Fahrer, 18.03.2004
    A4-Fahrer

    A4-Fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Versuch es mal unter Budnik Wheels, die könnten es sein...

    MfG Shame. [​IMG]
     
  9. #9 Dean_01, 21.03.2004
    Dean_01

    Dean_01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tach
    könnten aber auch vom Design her die KT3-Solar von Keskin sein. Sehen denen sehr ähnlich.
    Greetz
     
Thema:

Welche Felgen sind dies ???

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind dies ??? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...