Welche Felgen sind das?

Diskutiere Welche Felgen sind das? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand einen Tip geben, welche Felgen das sind? Sieht nach 14" aus? Bei der Homepage bekomme ich leider keine Antwort. Danke! [img]

  1. Yawa

    Yawa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand einen Tip geben, welche Felgen das sind?
    Sieht nach 14" aus?

    Bei der Homepage bekomme ich leider keine Antwort.
    Danke!

    [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 14.07.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...schwere Aufgabe!


    Sehen für mich irgendwie aus wie die WRD Mesh 15" FRT

    Kann mich aber natürlich auch irren...aber das sind nunmal die, die am ehesten dazu passen.

    Sonst findet man nur die CR7 Felgen, die Keskin KT4 NewRacer...die alle den gefakten Zentralverschluss haben. Aber ich denke, dass das schon hinkommen könnte mit den Felgen, die ich dir vorgeschlagen hab?!


    mfg CHris
     
  3. #3 aGolffahrer, 14.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    für 14" sind se zu groß...dann würde das Auto ein gutes Stückchen Tiefer sein

    WRD Mesh tipp ich auch
     
  4. Yawa

    Yawa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info!
    Sehen echt genauso aus, aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.
    550 - 580,- EUR pro Felge? :w00:
     
  5. #5 Edition Timmy, 14.07.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Sind WRD MESH aber du bekommst die dinger in fast identischer Optik von DZ Exklusive... Nur als tip
     
  6. Yawa

    Yawa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Finde von den DZ aber nur 17"
     
  7. #7 ChrismaN, 14.07.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen, dass ich gerne die 550 Euro zahlen würde [​IMG] ... ich muss da für meine Wunschfelgen schon 1800 hinblättern...sind aber noch keine Reifen dabei.


    mfg CHris
     
  8. #8 Emperor, 14.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich auch verdamt nach WRD Mesh aus. Die dinger sind aber auch hammer. Aber ich steh ja eh auf Tiefbett.
     
  9. #9 Edition Timmy, 15.07.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir an deiner Stelle schöne BBS RS in 8X15 holen.. sind nicht so sehr teuer und BBS finde ich genau wie WRD CULTIG
     
  10. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also mit einmal hinsehen hab ich gedacht WRD Mesh und wenn ich die Felgen am Auto mit dem Bild auf der HP vergleiche denke ich doch das es zu 99% WRD Mesh Felgen sind !

    Der Preis is natürlich etwas "geschmolzen" aber lieber etwas sparen und dann echt geile fette Felgen drauf !

    lg
    pepi
     
  11. #11 Onkel Gollum, 04.08.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Servus Yawa,

    wegen den Felgen:

    Hab nen Kollegen gefragt, der hat die auf seinem G2
    ER hat gemeint, des sind 100% WRD Mesh.
    Allerdings die Größe... keine Ahnung [​IMG] , ich schließ mich den anderen an...
    Ich denk 14"

    gruß Gollum
     
  12. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Also das sind 1000%ig die WRD Mesh, aber nie und nimmer in 14".

    Das sind 15"er...
     
  13. #13 aGolffahrer, 08.08.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na die Größe hattma doch schon geklärt
    und des sind 15"

    [​IMG]
     
Thema: Welche Felgen sind das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrd mesh zentralverschluss

    ,
  2. wrd mesh felgen 17 zentralverschluss

    ,
  3. 0p

    ,
  4. hts
Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...