Welche FB möglich an Thermo Top T DW50?

Diskutiere Welche FB möglich an Thermo Top T DW50? im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Moin, und hier gleich eine weitere Frage.... Welche nicht fahrzeugspezifischen Fernbedienungen kann ich an die oben genannte STH anschließen?...

1. #1 Heidegeist, 12.02.2014
    Heidegeist

Heidegeist Neuer Benutzer

Moin,

und hier gleich eine weitere Frage....

Welche nicht fahrzeugspezifischen Fernbedienungen kann ich an die oben genannte STH anschließen?

Danke und viele Grüße
    Wolle

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 13.02.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Jede, die ein analoges Signal ausgibt. Also beispielsweise: T80, 90, 91, 100

4. #3 Heidegeist, 13.02.2014
    Heidegeist

Heidegeist Neuer Benutzer

Alles klar. Danke Dir für die Antwort.

Thema:

Welche FB möglich an Thermo Top T DW50?

Die Seite wird geladen...

Welche FB möglich an Thermo Top T DW50? - Ähnliche Themen

1. MPU wie oft möglich?

MPU wie oft möglich?: hab mich noch nie so richtig mit der MPU befasst weils mich nie betroffen hat aber da ein bekannter meiner seits eine MPU machen musste und das...
  2. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  3. Neues Kombiinztrument mit FIS einbau möglich...

Neues Kombiinztrument mit FIS einbau möglich...: Hallo zusammen, Ich habe ein Audi A6 4B 2.4 Q. Beziner Automatik, ich habe den Standard Tacho ohne Display drin, jetzt würde ich gerne den Tacho...
  4. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...