Welche Dimension auf nem 9N

Diskutiere Welche Dimension auf nem 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo erstmal an alle!! Ich fahr zwar keinen VW bin aber der Marke gar nicht abgeneigt, dies ist auch der Grund dafür dass ich einer Kollegin beim...

  1. Lauro

    Lauro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle!!
    Ich fahr zwar keinen VW bin aber der Marke gar nicht abgeneigt, dies ist auch der Grund dafür dass ich einer Kollegin beim Autokauf zu einem 9N geraten habe. Jetzt sollen da noch schöne felgen montiert werden. Ich denke aber 16zoll sind etwas zu klein, deshalb lieber 17zoll. Was habt ihr so für dimensionen und ET's auf euren 9N's? Bilder?

    Vielen dank für eure hilfe

    Gruss
    Lauro
     
  2. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber fahr zwar keinen 9N aber ein Kumpel von mir hat ein ziemlich goiles Gerät.

    Er fährt Borbet BS in 9x16 ET 30 rundum. Müsste vorne noch 5er Distanzen pro Seite drauf haben.

    In Verbindung mit einem KW-Gewinde sieht das ziemlich nett aus.
    Schöner Tiefgang und sehr gute Optik.

    BTW: Schönen Punto haste! Gefällt mir... [​IMG]
     
  3. #3 DERBY-FREAK, 06.05.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im urlaub bzw auf der Fahrt dahin in Belgien einen mit 19 zoll gesayn [​IMG]
     
Thema:

Welche Dimension auf nem 9N