Welche Anlage im Q3?

Diskutiere Welche Anlage im Q3? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Wird denn im Q3 dann auch eine hochwertige Anlage angeboten werden? Mir ist das Auto gestern auf einem Bild aufgefallen und ich hab mich...

  1. Metzl

    Metzl Gast

    Wird denn im Q3 dann auch eine hochwertige Anlage angeboten werden?

    Mir ist das Auto gestern auf einem Bild aufgefallen und ich hab mich verliebt. Werde mir denn kaufen sobald er denn draussen ist. Nur müsste ich halt noch wissen welche Anlage denn dadrin verbaut wird/ist. Weil das ist wichtig.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird es mit Sicherheit geben, denn diese bekommt man eigentlich bei allen Audi-Modellen gegen Aufpreis. (Bose beispielsweise).
     
  3. #3 Unregistriert, 07.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    soll angeblich bose sein, die drin ist. wobe mir B&O lieber wäre. die haben m.e. den besseren klang.
     
Thema: Welche Anlage im Q3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gut ist die bose anlage im audi q3

    ,
  2. bose anlage q3

    ,
  3. q3 bose

    ,
  4. q3 bose kabelbaum,
  5. audi q3 bose kabelbaum,
  6. für q3 bose anlage ?,
  7. audi q5 kabel verlegen
Die Seite wird geladen...

Welche Anlage im Q3? - Ähnliche Themen

  1. Auslesen der Evo 4 Anlage

    Auslesen der Evo 4 Anlage: Hallo und guten Abend Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst...
  2. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage

    Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage: Testfahrt Wir möchten uns ausdrücklich von der Testaktion "www.audi-sound-plus.de", insbesondere von der Marke "Audi", aufgrund der Art und...
  5. Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.

    Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.: Hallo,ich suche für meinen Audi A6 4B Avant,mit der Motorisierung 2,4 V6 121Kw/ 165 PS,einen Sportendschalldämpfer ggfs,eine Sportauspuffanlage ab...