Weisser Rauch

Diskutiere Weisser Rauch im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hallo alle zusammen bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen mein name ist kai und ich komme aus der steiermark (ösiland) habe einen A6 2.5...

  1. kai72

    kai72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
    mein name ist kai und ich komme aus der steiermark (ösiland)
    habe einen A6 2.5 TDI BJ 99 und somit sind wir schon bei meinem problem

    ich habe ihn im feb 04 mit 160 tkm gekauft und habe
    jetzt nach 20 tkm ein problem

    wenn der motor betriebstemperatur hat und er am stand läuft (ampel oder kreuzung usw.)
    qualmt weidder rauch aus den rohren, aber wie [​IMG]

    der verflüchtigt sich wieder bei höheren drehzahlen bzw. wandelt sich in schwarzen rauch [​IMG]
    beim nächsten stopp wieder das gleiche spiel !
    leistungsverlust ist jedoch keiner spürbar
    achja, er wurde gechipt, problem ist aber erst seid 1000 km aufgetreten

    wäre über eure hilfe sehr dankbar

    grüße aus der steiermark
    kai
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Es kann am Ölfilterturm liegen... dort sitzt ein Ventil das den Kurbelgehäusedruck regelt... am besten fährst du nach Audi und lässt das überprüfen...
     
Thema: Weisser Rauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7982-weisser-rauch.html

    ,
  2. a4 b7 2.0 tdi weißer rauch

    ,
  3. rauch aus luftfilter

    ,
  4. audi a4 weisser rauch,
  5. golf 1 cabrio raucht weiss,
  6. audi a4 weißer rauch,
  7. golf 2 weißer rauch,
  8. Kfz weisser rauch ,
  9. golf 5 weißer rauch,
  10. weißer rauch aus der lüftung,
  11. audi a4 2.0 tdi weißer rauch kein leistungsverlust,
  12. weisser rauch beim a4 cabrio,
  13. audi a4 2 5 tdi weißer qualm,
  14. a6 2.0 tdi weißer rauch leistungsverlust,
  15. audi 80 b4 weißer qualm,
  16. golf 1 cabrio weisser rauch,
  17. a6 geht nicht raucht aus luftfilter,
  18. audi 2.5 tdi weisser rauch,
  19. weißer rauch passat 3c,
  20. audi a6 4f 2.0 tdi weisser rauch,
  21. audi a6 weisser qualm,
  22. audi a4 raucht aus luftfilter,
  23. audi tt weißer qualm beim starten,
  24. audi a6 4b raucht aus der lüftung,
  25. qualm aus lüftung a2
Die Seite wird geladen...

Weisser Rauch - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  3. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  4. Golf 2, weißer Rauch aus Auspuff, Tankanzeige, Elektrik

    Golf 2, weißer Rauch aus Auspuff, Tankanzeige, Elektrik: Hallo zusammen, ich bin das erste mal hier und schon habe ich ein etwas größeres Problem. Also gestern hat sich mein Golf 2 irgendwie...
  5. weißer rauch aus dem motor

    weißer rauch aus dem motor: hallo zusammen ich hab ein problem mit meinem golf 1 cabrio immer wenn der motor heiß wird dann kommt weißer rauch aus dem motor was könnte das...