weiss-rote Rückleuchte Golf 3

Diskutiere weiss-rote Rückleuchte Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; weiss-rote Rückleuchte Golf 3 Ich hab ein Bild gefunden, auf dem ein Golf 3 ne Rückleuchte hat, wo nur der Blinker (ganz oben) weiss ist, der...

  1. #1 Jimmy82, 15.02.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    weiss-rote Rückleuchte Golf 3

    Ich hab ein Bild gefunden, auf dem ein Golf 3 ne Rückleuchte hat, wo nur der Blinker (ganz oben) weiss ist, der Rest rot. Ich hab bis jetzt nur komplett rote Leuchten mit weissem oder schwarzem Rückfahrlicht oder weissem Blinker und Rückfahrlicht gesehn. Hier ein Bild (ist übrigens von Marians Homepage, wie man am roten Audo dahinter erkennen kann - Dank [​IMG]):

    [​IMG]

    Ist das Ding selbstgebastelt (Spray oder Zersägen) oder gibts das wirklich genau so zu kaufen ?
     
Thema: weiss-rote Rückleuchte Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf fsi rotem i

    ,
  2. blinkerglas rückleuchte golf 3

    ,
  3. weißes rücklicht für den neuen audi a8

Die Seite wird geladen...

weiss-rote Rückleuchte Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss

    DPF gewechselt, gereinigt und auf einmal qualmt es weiss: Kann mir jemand helfen. Der DPF wurde gewechselt. Dann ging ich zum Auslesen, 39 % hat sich durch Kurzstrecke angesammelt. Er wurde ausgebrannt...
  2. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  3. weisser Rauch A6 1.8t Benziner

    weisser Rauch A6 1.8t Benziner: Hallo, mein A6 1,8t Benziner hat einen Austauschmotor bekommen, eine halbe Stunde lang in der Werkstatt eingelaufen und keine Anzeichen von...
  4. wer hat die weiß/roten Rückleuchten für den Bora ?

    wer hat die weiß/roten Rückleuchten für den Bora ?: hi, wer hat den von euch die rot - weißen rückleuchten (die auch der bilstein bora hat)?? hab sie mir besorgt.. sieht geil aus, aber damit die...
  5. Rückleuchten Golf3 Rot/Weiss

    Rückleuchten Golf3 Rot/Weiss: Wer verkauft: crashgroup@web.de oder PM