Weihnachtsangebote die Schnäppchen überhaupt

Diskutiere Weihnachtsangebote die Schnäppchen überhaupt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; So da der Winter näher rückt wollte ich mal ein bisserl was zu nice preisen anbieten. das Geld wird knapper und wir wollen euch da doch gerne...

  1. #1 North-Customs, 22.10.2005
    North-Customs

    North-Customs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So da der Winter näher rückt wollte ich mal ein bisserl was zu nice preisen anbieten.


    das Geld wird knapper und wir wollen euch da doch gerne etwas entgegen kommen.



    FK fahrwerke Higfhsport:

    NP der Fahrwerke liegt zwischen 599 und 899 €


    Audi A2 Typ 8Z Highsport 449 € zzgl Porto
    Audi A3 Typ 8L und TT Typ 8N Highsport 449 € zzgl Porto

    VW Lupo alle Modelle 6X/6E Highsport 459 € zzgl Porto

    Golf III und IV Highsport 499 € zzgl Porto

    Passat 3B unbd 3 BG Highsport 509,99 € zzgl Porto




    Auch LED und Klarglas Leuchten sind Lieferbar wie auch US Felgen und Custom Parts



    Einfach mal anfragen.


    Bei Abnáhme von 2 und mehr fahrwerken, kann noch ein Bonus gegeben werden.



    Gruß

    Frank
     
Thema: Weihnachtsangebote die Schnäppchen überhaupt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 schnäppchen

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsangebote die Schnäppchen überhaupt - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich bin der Alteisenfahrer

    Hallo Ich bin der Alteisenfahrer: Moin-Moin! Ich bin der Alteisenfahrer und seit vorgestern stolzer Besitzer eines Audi 80 1,8 S von 1992 . Ein echtes Opaautoschnäppchen für 350...
  2. Kupplung einstellen beim A6.... ist es überhaupt möglich...?

    Kupplung einstellen beim A6.... ist es überhaupt möglich...?: HI alle zusammen, habe letztens einen Audi A6 2.5 tdi Avant gekauft mit 160000 km... Das Auto hat ein 6.Gang-Schaltgetriebe... die Kupplung...
  3. Verkaufe Golf III GT 1,8 (SCHNÄPPCHEN)

    Verkaufe Golf III GT 1,8 (SCHNÄPPCHEN): Verkaufe meinen Heissgeliebten Golf schweren Herzens wegen Familienzuwachs! Daten: 138.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 01/93, TÜV: 10/05, AU: 07/06,...