WEGFAHRSPERRE

Diskutiere WEGFAHRSPERRE im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Nach längerem Stehen in Hitze sprang mein Golf 4 nicht mehr an Laut ADAC Wegfahrsperre der Grund,soll am nächsten Tag mit ErsatzSchlüssel...

?

Nicht mehr angesprungen nach längerem Stehen in Hitze. Laut ADAC Wegfahrsperre Ursache

  1. MotorSteuerGerät?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relais 30?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DrehzahlGeber?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Honigmund, 07.09.2017
    Honigmund

    Honigmund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 4
    KW/PS:
    75 PS
    Baujahr:
    2000
    Nach längerem Stehen in Hitze sprang mein Golf 4 nicht mehr an
    Laut ADAC Wegfahrsperre der Grund,soll am nächsten Tag mit ErsatzSchlüssel versuchen.Nix gebracht,wurde zu freier Werkstatt geschleppt,die mich zu VW direkt schickten.
    Laut DiagnoseBericht *MotorSteuergerät,
    *DrehzahlGeber
    *SpannungsVersorgungsrelais
    Für TÜV (Juli) auch LambdaSonde fällig
    Auto ist 17 Jahre alt und wollte nicht mehr so viel investieren.
    Nun hab ich was vom RELAIS 30 gelesen,das wäre ja einfache und günstige Lösung
    Kann mir jemand dazu nähere Infos geben,wo ist es zu finden,kann ich es alleine aus/einbauen,Preis,etc?
    Danke
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: WEGFAHRSPERRE. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simildo, 05.12.2017
    simildo

    simildo Gesperrt

    Dabei seit:
    05.12.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    schade eig. aber nach 17 jahren werden ein paar dinge fällig.
     
Thema:

WEGFAHRSPERRE

Die Seite wird geladen...

WEGFAHRSPERRE - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe in meinen Audi A4 B5 ein neues Kombiinstrument eingebaut, da mein altes kaputt war und man konnte es auch nicht mehr...
  2. Wegfahrsperre Audi C 4

    Wegfahrsperre Audi C 4: Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...
  3. "Private" Wegfahrsperre?

    "Private" Wegfahrsperre?: Moin, moin, Sportsvan ist hier auch richtig? Welche Tipps würdet Ihr geben, um den unbefugten Startvorgang beim 1,6 TDI zu verhindern? Man hört,...
  4. Wegfahrsperre beim A4 B5

    Wegfahrsperre beim A4 B5: Guten Tag, vor Kurzen habe ich einen A4 B5 1,8l Bj. 1997 gekauft. Leider hat der Wagen seit heute (!) scheinbar ein Problem mit der...
  5. Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??

    Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??: Hallo, ich habe heute einen Ersatzschlüssel (ungelernt) abgeholt bei VW. Leider hat die Freundin einen alten, angelernten Schlüssel verloren....