Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi, weiss jemand mit welchen anderen Steuergeräten die Wegfahrsperre kommuniziert?? Folgender Sachverhalt: Nachdem mein A3 eine Fest-Code...

  1. #1 00Thomas, 23.08.2001
    00Thomas

    00Thomas Gast

    Hi,
    weiss jemand mit welchen anderen Steuergeräten die Wegfahrsperre kommuniziert??

    Folgender Sachverhalt:
    Nachdem mein A3 eine Fest-Code WFS hatte und das TT-Kombiinstrument mit einer Wechsel-Code-WFS ausgerüstet ist habe ich mir einen Schlüssel für Wechel-Code-WFS gekauft. Heute war ich dann im Autohaus um den Schlüssel an die WFS anzupassen. Das hat auch funktioniert, das WFS-Symbol im Tacho ist ausgegangen, aber anlassen konnte man den Motor trotzdem nicht, er ist angegangen und sofort danach wieder aus, also so, als ob die WFS nicht funktionert bzw. nicht angepasst ist.
    Kann es evtl. sein, dass mein Motorsteuergerät dabei nicht mitspielt bei der ganzen Sache??
    Oder falls es daran nicht liegt, woran kann es dann liegen??

    Danke euch schonmal,
    Gruß
    Thomas
     
Thema: Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  2. wegfahrsperre audi a3 8L

    ,
  3. audi a3 8l wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  4. wegfahrsperre a3 8l,
  5. wegfahrsperre s3 8l,
  6. a3 8l wfs deaktivieren,
  7. wegfahrsperre tt 8n,
  8. seat toledo diesel motor lässt sich nicht abstellen,
  9. audi a3 8l kombiinstrument gekauft wegfahrspeere,
  10. steuergerät wegfahrsperre seat toledo 2001,
  11. a3 8l wegfahrsperre deaktivieren,
  12. wegfahrsperre audi tt 8n,
  13. a3 8l wegfahrsperre,
  14. Audi tt 8n wegfahrsperre login,
  15. zusammenspiel motorsteuergerät Wegfahrsperre Audi tt 8n,
  16. wegfahrsperre audi a3 8p freischalten,
  17. werkstattcode KI tt 8n,
  18. tt 8n Wegfahrsperre codieren ,
  19. audi wfs leistungsklasse,
  20. audi tt 8n kombiinstrument anlernen,
  21. audi a3 8p wfs Probleme,
  22. audi a3 8l wfs deaktivieren,
  23. wegfahrsperre audi TT 2017,
  24. wegfahrsperre rs3,
  25. wegfahrsperre audi a3 deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe in meinen Audi A4 B5 ein neues Kombiinstrument eingebaut, da mein altes kaputt war und man konnte es auch nicht mehr...
  2. WEGFAHRSPERRE

    WEGFAHRSPERRE: Nach längerem Stehen in Hitze sprang mein Golf 4 nicht mehr an Laut ADAC Wegfahrsperre der Grund,soll am nächsten Tag mit ErsatzSchlüssel...
  3. Wegfahrsperre Audi C 4

    Wegfahrsperre Audi C 4: Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...
  4. "Private" Wegfahrsperre?

    "Private" Wegfahrsperre?: Moin, moin, Sportsvan ist hier auch richtig? Welche Tipps würdet Ihr geben, um den unbefugten Startvorgang beim 1,6 TDI zu verhindern? Man hört,...
  5. Wegfahrsperre beim A4 B5

    Wegfahrsperre beim A4 B5: Guten Tag, vor Kurzen habe ich einen A4 B5 1,8l Bj. 1997 gekauft. Leider hat der Wagen seit heute (!) scheinbar ein Problem mit der...