Wegfahrsperre beim ABF Motor deaktivieren

Diskutiere Wegfahrsperre beim ABF Motor deaktivieren im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe kürzlich einen Seat Toledo mit 2,0 L 16V Motor gekauft (MKB: ABF) und möchte diesen Motor in...

  1. #1 Golf 2 ABF, 12.02.2006
    Golf 2 ABF

    Golf 2 ABF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe kürzlich einen Seat Toledo mit
    2,0 L 16V Motor gekauft (MKB: ABF) und möchte diesen Motor in meinen Golf 2
    einbauen. Leider hat das Spenderauto eine Wegfahrsperre [​IMG]
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Wegfahrsperre deaktivieren kann??
     
  2. #2 easysein, 28.01.2007
    easysein

    easysein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo
    hast du rausgefunden wie man die WFS deaktiviert?
    MfG
    EASY
     
Thema: Wegfahrsperre beim ABF Motor deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/25807-wegfahrsperre-beim-abf-motor-deaktivieren.html

    ,
  3. a4 b5 wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  4. audi a3 wegfahrsperre deaktivieren,
  5. audi a4 wegfahrsperre deaktivieren,
  6. wegfahrsperre deaktivieren audi a4 b5,
  7. wegfahrsperre deaktivieren audi a3,
  8. f,
  9. audi b5 wegfahrsperre deaktivieren,
  10. a4 wegfahrsperre deaktivieren,
  11. audi a8 wegfahrsperre ,
  12. abf wegfahrsperre,
  13. wegfahrsperre ABF,
  14. audi a8 wegfahrsperre deaktivieren ,
  15. wegfahrsperre audi a4 deaktivieren,
  16. audi tt wegfahrsperre,
  17. passat 3c wegfahrsperre,
  18. audi Wegfahrsperre deaktivieren,
  19. wegfahrsperre deaktivieren a4,
  20. wegfahrsperre passat 3c,
  21. audi b5 wegfahrsperre,
  22. wegfahrsperre audi a8,
  23. vw wegfahrsperre deaktivieren,
  24. wegfahrsperre deaktivieren audi a4 ,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre beim ABF Motor deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe in meinen Audi A4 B5 ein neues Kombiinstrument eingebaut, da mein altes kaputt war und man konnte es auch nicht mehr...
  2. WEGFAHRSPERRE

    WEGFAHRSPERRE: Nach längerem Stehen in Hitze sprang mein Golf 4 nicht mehr an Laut ADAC Wegfahrsperre der Grund,soll am nächsten Tag mit ErsatzSchlüssel...
  3. Wegfahrsperre Audi C 4

    Wegfahrsperre Audi C 4: Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...
  4. "Private" Wegfahrsperre?

    "Private" Wegfahrsperre?: Moin, moin, Sportsvan ist hier auch richtig? Welche Tipps würdet Ihr geben, um den unbefugten Startvorgang beim 1,6 TDI zu verhindern? Man hört,...
  5. Wegfahrsperre beim A4 B5

    Wegfahrsperre beim A4 B5: Guten Tag, vor Kurzen habe ich einen A4 B5 1,8l Bj. 1997 gekauft. Leider hat der Wagen seit heute (!) scheinbar ein Problem mit der...