Wegfahrsperre Ausschalten?

Diskutiere Wegfahrsperre Ausschalten? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung wie ich die Wegfahrsperre in meinem Audi 100 C4 2,5ltr. TDI ausschalten kann? Ich weis der 100er hatte gar...

  1. C4

    C4 Gast

    Hallo,
    hat von euch jemand eine Ahnung wie ich die Wegfahrsperre in meinem Audi 100 C4 2,5ltr. TDI ausschalten kann? Ich weis der 100er hatte gar keine WFS und genau das ist mein Problem. Habe einen Austauschmotor samt Steuergerät aus einem A6 eingebaut und nicht bedacht daß dieser eben im Steuergerät eine WFS hat. Nun hab ich zwar nen neuen Motor aber ich krieg den nicht zum laufen [​IMG] .
    Und ich hab mich schon sooo auf die Mehrleistung gefreut!!!
    Danke und Gruss C4
    PS. neuer Motor ist ein Bj. 95 Kennbuchstabe AEL
     
  2. Mike

    Mike Gast

    der C4 AEL Bj 95 hatte die Wegfahrsperre in einem externen Steuergerät. Diese Wegfahrsperre der 1.Generation musst noch nicht an das Motorsteuergerät angepasst weden. Du musst nur nach Stromlaufplan ein Kabel von der Einspritzpumpe entfernen,, welches an das Steuergerät für Wegfahrsperre geht.

    cu Mike
     
  3. Mike

    Mike Gast

    hi Avanti, ich versuche die Woche einen Stromlaufplan zu organisieren.
    Ich melde mich wieder online.

    cu Mike
     
Thema: Wegfahrsperre Ausschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/941-wegfahrsperre-ausschalten.html

    ,
  2. audi a6 wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  3. audi a4 wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  4. audi a6 c4 wegfahrsperre deaktivieren,
  5. audi Wegfahrsperre deaktivieren,
  6. golf 5 wegfahrsperre deaktivieren,
  7. audi c4 wegfahrsperre,
  8. audi a4 wegfahrsperre überbrücken,
  9. wegfahrsperre deaktivieren audi a4 ,
  10. wegfahrsperre ausschalten,
  11. audi 100 wegfahrsperre,
  12. audi 100 c4 wegfahrsperre,
  13. Wegfahrsperre deaktivieren,
  14. a6 c4 wegfahrsperre,
  15. f,
  16. vw golf wegfahrsperre deaktivieren,
  17. wegfahrsperre golf 5 deaktivieren,
  18. wegfahrsperre audi a4 deaktivieren,
  19. wegfahrsperre audi a6 c4,
  20. wegfahrsperre deaktivieren seat,
  21. wegfahrsperre deaktivieren audi a6,
  22. golf 3 wegfahrsperre überbrücken,
  23. Audi c4 wegfahrsperre deaktivieren,
  24. audi a4 wegfahrsperre umgehen,
  25. golf wegfahrsperre deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Ausschalten? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo zusammen, ich habe in meinen Audi A4 B5 ein neues Kombiinstrument eingebaut, da mein altes kaputt war und man konnte es auch nicht mehr...
  2. WEGFAHRSPERRE

    WEGFAHRSPERRE: Nach längerem Stehen in Hitze sprang mein Golf 4 nicht mehr an Laut ADAC Wegfahrsperre der Grund,soll am nächsten Tag mit ErsatzSchlüssel...
  3. Wegfahrsperre Audi C 4

    Wegfahrsperre Audi C 4: Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...
  4. "Private" Wegfahrsperre?

    "Private" Wegfahrsperre?: Moin, moin, Sportsvan ist hier auch richtig? Welche Tipps würdet Ihr geben, um den unbefugten Startvorgang beim 1,6 TDI zu verhindern? Man hört,...
  5. Wegfahrsperre beim A4 B5

    Wegfahrsperre beim A4 B5: Guten Tag, vor Kurzen habe ich einen A4 B5 1,8l Bj. 1997 gekauft. Leider hat der Wagen seit heute (!) scheinbar ein Problem mit der...