Wegfahrsperre Audi A4

Diskutiere Wegfahrsperre Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo , ich habe ein Problem mit meinem Audi und zwar : Ich hatte die Batterie zum laden ausgebaut , als ich sie wieder einbaute und den Wagen...

  1. Teddy

    Teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe ein Problem mit meinem Audi und zwar :
    Ich hatte die Batterie zum laden ausgebaut , als ich sie wieder einbaute und den Wagen starten wollte , ging es nicht !
    Die Wegfahrsperre blinkt !
    Ich habe alle 3 Schlüssel ausprobiert und bei allen das gleich problem !
    Was mir aufgefallen ist , wenn ich die Batterie kurz abklemme und dann wieder verbinde , bekomme ich beim ersten mal , wenn ich den Schlüssel ins Zündschloß stecke , eine Freigabe , aber sobald ich starten will , blinkt die Anzeige wieder !
    Nun meine Frage :
    Was kann ich machen , oder wie kann ich die Wegfahsperre ausschalten ?

    Ich freue mich uber jeden Ratschlag den ich bekommen kann , und bedanke mich schon mal im vorraus !

    mfg
    Teddy

    [​IMG]
     
  2. Teddy

    Teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,
    kann mir den wircklich niemand helfen wie ich die Wegfahsperre ausschalten kann !




    mfg
    Teddy
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 25.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallo ..
    ich würde als erstes mal versuchen die schlüssel neu an die wegfahrsperre anzulernen bzw umgekehrt. dazu brauch man noch nicht mal in die werkstatt, geht (soweit ich mich recht erinnere) auch so. problem ist aber, dass ich z.Z. nicht im betrieb bin. vielleicht könnte ja einer der vw/audi kollegen mal in der firma nachschaun/fragen ...
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Die Schlüssel kann man nicht ohne Werkstattmittel (5051/1551) anpassen... Wobei ich auch noch nie gehört habe das die Schlüssel "verlernt" werden.
    Beim A4 ist oft das Problem das die Stecker Lesespule-Steuergrät oxidieren.
    Die sind auch geändert worden (vergoldete Anschlüsse) Ich befürchte das du ohne Werkstatt nicht weiter kommst.
     
Thema: Wegfahrsperre Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wegfahrsperre audi a4

    ,
  2. audi a4 wegfahrsperre

    ,
  3. audi a4 8e wegfahrsperre

    ,
  4. audi a4 8e wegfahrsperre deaktivieren,
  5. wegfahrsperre audi a4 8e,
  6. audi a4 b6 wegfahrsperre,
  7. audi 8e wegfahrsperre,
  8. audi a4 b6 wegfahrsperre deaktivieren,
  9. audi a4 b6 wegfahrsperre anlernen,
  10. audi a4 8E wegfahrsperre anlernen,
  11. audi a4 wegfahrsperre deaktivieren,
  12. audi a4 8e lesespule,
  13. wegfahrsperre audi,
  14. audi a4 wegfahrsperre blinkt,
  15. audi a4 b7 wegfahrsperre anlernen,
  16. audi a4 2003 wegfahrsperre,
  17. audi a4 2002 wegfahrsperre ,
  18. wegfahrsperre audi a4 b6,
  19. a4 b6 wegfahrsperre deaktivieren,
  20. audi a4 wegfahrsperre problem,
  21. a4 b6 wegfahrsperre,
  22. Wegfahrsperre deaktivieren Audi a4 B6,
  23. http:www.pkw-forum.de3708-wegfahrsperre-audi-a4.html,
  24. audi a4 avant wegfahrsperre problem,
  25. audi a4 wegfahrsperre nach batterie laden deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre Audi C 4

    Wegfahrsperre Audi C 4: Hallo,ich weiß dieses Thema wurde schon viel diskutiert.Ich bin neu hier,habe auch dieses Problem.Audi springt kurz an (ca.1-3 Sec.) dann geht er...
  2. Elektrische Wegfahrsperre Audi 100 von Autoguard

    Elektrische Wegfahrsperre Audi 100 von Autoguard: Hallo zusammen.Wer kann mir helfen und einen Tip geben. Habe in meinem Audi100 Baujahr 1994 eine elktrische wegfahrsperre von der Fa. Autoguard....
  3. Mein Audi springt nicht an (Wegfahrsperre)

    Mein Audi springt nicht an (Wegfahrsperre): Hallo Habe ein audi 80B4 2Liter 90 PS baujahr 1992 ertzulassung 1994 Nun zu mein problem hatte mein auto ein paar mal versucht zu starten ging...