Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

Diskutiere Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

  1. #1 ichbinsfifty, 31.05.2012
    ichbinsfifty

    ichbinsfifty Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink:


    IMG_1481.jpg IMG_1482.jpg IMG_1484.jpg IMG_1485.jpg IMG_1486.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 31.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde sagen: Einfach versuchen! Im schlimmsten Fall hast du 50€ in den Sand gesetzt.

    Er darf halt nicht durch sein, aber das sieht jetzt auf den Bilder nicht so aus. Eine Begutachtung in der Realität kann natürlich wieder ganz anders ausfallen. Aber es muss jetzt nicht optisch schön aussehen, falls das deine Bedenken sind.
     
  3. #3 ichbinsfifty, 31.05.2012
    ichbinsfifty

    ichbinsfifty Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich das nicht glattschleifen und lackieren ? Kann ich es dann so lassen ?
    Es wurde ja gespachtelt und Glasfasser benutzt.
    Alle Träger sind soweit gut.
    Es waren die Stellen wo das Gummi zum Wasserablassen war.
     
  4. #4 fuchs_100, 01.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, musst du nicht.
     
Thema: Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost polo 6n

    ,
  2. audi tt 8j rost

    ,
  3. polo 6n tüv probleme

    ,
  4. polo 6n roststellen,
  5. a6 4f rost,
  6. tüv rost,
  7. polo 6n rost,
  8. rostprobleme audi a6 4f,
  9. kein tüv wegen rost,
  10. rost am polo 6n,
  11. tüv polo 86c,
  12. vw polo n6 karosserie rostprobleme,
  13. rostprobleme TÜV,
  14. polo 6 n tüv probleme rost,
  15. polo rost tür tüv,
  16. vw polo durchgerostet,
  17. rost beim polo 86c,
  18. audi a4 b5 rost,
  19. polo 86c rost,
  20. polo 6n durchgerostet,
  21. polo 6 n 16 jahre TÜV Fehler,
  22. mit rost türgriff durch den TÜV,
  23. rost am polo 6n kein tüv,
  24. polo 6n ohne tüv,
  25. polo nimmt kein gas an
Die Seite wird geladen...

Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile

    Prüfung nicht bestanden wegen Vorwegweiser & Pfeile: Moin, ich hatte heute meine 2 Prüfung und bin durchgefallen wegen nicht erkennbaren vorwegweiser & Pfeilen insgesamt 3x ( Z.b sagte er ich soll...
  2. TDI Notlauf wegen Schalldämpfer ? 00575

    TDI Notlauf wegen Schalldämpfer ? 00575: Es geht um einen 1.9 TDI Afn, 110PS. Geht in Notlauf ab 1800 Umdrehung, mit 00575 Fehlercode. Alles neu, ausser Turbolader,aber der VTG Stange...
  3. Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen

    Zusätzlicher Schmutzfänger wegen zu breiter Felgen: Guten Tag, da meine neuen Felgen hinten etwas zuweit überstehen benötige für den hinteren unteren Teil des Kotflügels einen kleinen schmutzfänger...
  4. Wegen Testosteronmangel Impotent?

    Wegen Testosteronmangel Impotent?: Hallo, ist es eigentlich wirklich so, dass man eigentlich nur wegen einem Testosteromangel schon Impotent werden kann?
  5. Reparatur wegen TÜV / Kaution

    Reparatur wegen TÜV / Kaution: Hallo, ich habe das Pech, dass ich erst umgezogen bin, allerdings ist mein Fahrzeug dann nur 4 Tage später durch den TÜV gefallen und die...