Wechsler-Probleme

Diskutiere Wechsler-Probleme im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallihallo, Leute!!! Habe da 2 riesen Problem mit meinem Panasonic CD-Wechsler, der in meinem Golf IV eingebaut ist. Und zwar erkennt mein...

  1. Rialto

    Rialto Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallihallo, Leute!!!
    Habe da 2 riesen Problem mit meinem Panasonic CD-Wechsler, der in meinem Golf IV eingebaut ist.
    Und zwar erkennt mein MFD-Radio (also incl. Navi) zwar den CD-Wechsler und das auch CD's eingelegt sind, aber er spielt sie nicht! Man kann auch nicht die CD's die man hören möchte auf dem Display anspielen, man kann man nur auf "CD 1" bleiben. Erst, wenn ich die CD's einmal raus- und dann wieder in den Wechsler reinschiebe, dann nimmt er die CD's wieder ganz normal an. Nur hab ich jetzt keinen Bock, jedesmal, wenn ich ins Auto einsteige, erstmal die CD's raus- und dann wieder reinzufahren.
    2. Problem: Wenn die Zündung meines Autos aus ist, kann ich die CD's nicht aus dem Wechsler rausholen. Das funktioniert auch nur, wenn die Zündung an ist.

    Kann mir einer sagen, was da falsch läuft?!
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Das klingt als ob das Radio falsch angeklemmt wurde...

    cu Mike
     
Thema: Wechsler-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaupunkt wechsler aussetzer

Die Seite wird geladen...

Wechsler-Probleme - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. Probleme mit audi cd wechsler

    Probleme mit audi cd wechsler: hallo, ich hab mir bei ebay einen audi 6 fach wechsler + das audi radio conerct gekauft. im preis enthalten war das wechsler kabel. jetzt mein...
  5. Probleme: Radio Gamma mit Panasonic- Wechsler

    Probleme: Radio Gamma mit Panasonic- Wechsler: Hallo, ich habe mir vor gut einem Monat in meinen Golf IV einen CD- Wechsler (mit Adapter) einbauen lassen. Ich verwende das Gamma- Radio von...