Wechselintervall Zahnriemen Lupo

Diskutiere Wechselintervall Zahnriemen Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey zusamen, brauch ne Info zu meinem 1.4 er TDI Lupo. Wie sind die Wechselintevalle vom Zahnriemen? 100000km???

  1. #1 Unregistriert, 18.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey zusamen,

    brauch ne Info zu meinem 1.4 er TDI Lupo. Wie sind die Wechselintevalle vom Zahnriemen? 100000km???
     
  2. #2 fuchs_100, 18.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne, dass ich jetzt überhaupt nachgeschaut habe, wäre es gut, wenn du noch genauere Angaben zum Fahrzeug machen würdest:
    • Modelljahr
    • Motorkennbuchstabe
    100.000 km ist ein absolut VW-untypisches Intervall. Es wird immer in 30.000er Schritte, orientiert an den Serviceintervallen, vorgegangen. Wenn ich die Daten habe, schau ich gleich nach!
     
  3. #3 Unregistriert, 18.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey,

    es ist ein Lupo von 2002, Diesel.

    Woher weiss ich welchen Motorkenbuchstaben der Motor hat, steht das irgendwo?
     
  4. #4 fuchs_100, 18.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Serviceheft auf der 1. Seite würde es stehen, aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig. Das Modelljahr reicht mir schon fürs erste.

    Der müsste alle 90.000 km ersetzt werden.
     
  5. #5 Unregistriert, 19.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ouou, bin schon bei 101000 km. Kann da jetzt was kaputt gehen?
     
  6. #6 fuchs_100, 19.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    ja wenn er noch nicht gewechselt wurde bisher, dann kann er natürlich reißen. Solltest ihn baldmöglichst wechsel. Zahnriemenriss bedeutet Motorschaden!
     
Thema: Wechselintervall Zahnriemen Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenwechsel lupo

    ,
  2. vw lupo zahnriemen wechselintervall

    ,
  3. lupo zahnriemen wechselintervall

    ,
  4. zahnriemenwechsel vw lupo 1.0,
  5. lupo zahnriemenwechsel,
  6. lupo zahnriemen,
  7. vw lupo zahnriemenwechsel,
  8. vw Lupo 1.0 zahnriemen Intervall,
  9. lupo 1.0 zahnriemen intervall,
  10. zahnriemenwechsel vw lupo,
  11. lupo zahnriemen intervall,
  12. lupo 1.0 zahnriemen,
  13. zahnriemenwechselintervall lupo,
  14. Zahnriemenwechsel Lupo 1.0 Intervall,
  15. lupo zahnriemen wechseln,
  16. lupo 1.0 zahnriemen wechselintervall,
  17. zahnriemen lupo,
  18. zahnriemen lupo 1.0,
  19. zahnriemenwechsel lupo wann,
  20. zahnriemenwechsel vw lupo 1 4,
  21. Zahnriemenwechsel Lupo 1 0,
  22. zahnriemenwechsel vw lupo 1 0,
  23. zahnriemenwechsel vw lupo 1.4,
  24. vw lupo zahnriemen wechsel,
  25. zahnriemenwechsel lupo 1.0
Die Seite wird geladen...

Wechselintervall Zahnriemen Lupo - Ähnliche Themen

  1. Verwirrung beim Wechselintervall Zahnriemen Golf IV TDI

    Verwirrung beim Wechselintervall Zahnriemen Golf IV TDI: Hallo, irgendwie bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, wann der gewechselt werden soll, da ich ständig was anderes gesagt bekomme....
  2. Keine Wechselintervalle für Zahnriemen-Motorschaden

    Keine Wechselintervalle für Zahnriemen-Motorschaden: Mahlzeit! Wollte Euch mal nach Eurer Meinung zu folgendem Fall hören: Eine Bekannte hat 1998 einen 1995er Polo 1,4 60PS mit ca. 33tkm bei einem...
  3. Wechselintervall Zahnriemen beim 110 PS TDI

    Wechselintervall Zahnriemen beim 110 PS TDI: Hallo Leute, ich habe einen Seat Cordoba Vario TDI mit 81 kW. Da es ein Re-Import aus den Niederlanden ist und ich keine Kenntnisse dieser...