Wechsel Zündanlassschalter

Diskutiere Wechsel Zündanlassschalter im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo! habe folgendes problem: ich muss meinen zündanlassschalter wechseln, da er defekt ist. habe auch schon alles abgebaut (lenkrad,...

  1. #1 Frittierfett, 27.05.2004
    Frittierfett

    Frittierfett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe folgendes problem: ich muss meinen zündanlassschalter wechseln, da er defekt ist. habe auch schon alles abgebaut (lenkrad, schaltarme), nur bekomme ich das zündschloss nicht ausgebaut. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wie ich es doch noch hinbekomme???

    danke...
     
  2. #2 vollastjunkie, 28.05.2004
    vollastjunkie

    vollastjunkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also zündschloß so einfach ausbauen is nich,da muß das ganze mantelrohr der lenksäule raus,am besten mit abzieher,sonst elendes gewürrschee.das elektrikteil kann man aber einzeln wechseln ist nur noch eine schraube,hol dir n neues und sieh dir das an dann schau mit nem spiegel wo sie sitzt,hol die raus und wechsel das ding,is zwar fummelei aber das einfachste und schnellst
     
  3. #3 Frittierfett, 29.05.2004
    Frittierfett

    Frittierfett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also den anlassschalter hab ich gewechselt bekommen. hab letztendlich die ganze lenkstange ausgebaut. war das einfachste. zwar nicht die schönste arbeit, aber hat funktioniert... es lief auch alles wie geschmiert, bis ich auf der autobahn im stau stand. er fing an zu stottern und ging dann aus. der mann vom adac meinte, es wäre die relaisplatte. weil irgendwas mit der zentralelektrik nicht stimmt...

    hat vielleicht jemand noch einen tipp?
     
Thema: Wechsel Zündanlassschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündanlassschalter passat 35i

    ,
  2. zündanlassschalter audi a4

    ,
  3. audi a4 b5 zündanlassschalter

    ,
  4. audi a4 zündanlassschalter,
  5. audi a4 b5 zündanlassschalter wechseln,
  6. passat 35i zündanlassschalter,
  7. zündanlassschalter golf 4,
  8. zündanlassschalter audi a4 B5,
  9. audi a3 Zündanlassschalter,
  10. zündschalter passat 35i,
  11. zündanlassschalter golf 1,
  12. http://www.pkw-forum.de/7599-wechsel-zuendanlassschalter.html,
  13. passat 35i zündanlassschalter wechseln,
  14. golf 4 zündanlassschalter wechseln,
  15. zündanlassschalter audi a3,
  16. Passat 35i Zündschalter wechseln,
  17. Zündanlassschalter Golf 4 wechseln,
  18. zündanlassschalter audi a4 b5 wechseln,
  19. passat Zündanlassschalter,
  20. zündanlassschalter passat 3b,
  21. audi a4 b5 zündanlassschalter ausbauen,
  22. Zündanlassschalter a4 b5 wechseln,
  23. zündanlassschalter passat 35i wechseln,
  24. golf 4 zündanlassschalter,
  25. passat 3b zündanlassschalter wechseln
Die Seite wird geladen...

Wechsel Zündanlassschalter - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  3. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  4. Video: Wechsel der Servopumpe

    Video: Wechsel der Servopumpe: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Servopumpe an einem Passat 35i. Die Vorgehensweise ist bei vielen Fahrzeugen mit hydraulischem...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...