Weber-Doppelvergaser?!?!!?!?!?

Diskutiere Weber-Doppelvergaser?!?!!?!?!? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Da bei meinen 2er Golf entweder die Einspritzung (Monojettr...) im A ist oder das STeuerkastl und ich nicht lange herumsuchen will hab ich mir...

  1. Dolf

    Dolf Gast

    Da bei meinen 2er Golf entweder die Einspritzung (Monojettr...) im A ist oder das STeuerkastl und ich nicht lange herumsuchen will hab ich mir gedacht ich hau gleich einen Weber-Doppel-Vergaser rein.

    Weiß wer wo es sowas zum kaufen/bestellen gibt?

    Er macht zwar geile Fehlzündungen mit Feuer und riesen kracher aber auf dauer ist das net so gut schätz i mal für die auslassventile usw.
     
Thema: Weber-Doppelvergaser?!?!!?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw 16v doppelvergaser

    ,
  2. f

    ,
  3. dopprl weber lang

    ,
  4. weber doppelvergaser fehlzuendungen,
  5. doppel weber vergaser golf 2 gti 16v,
  6. weber vergaser oder renneinspritzung golf 16v,
  7. audi an motor weber vergaser,
  8. weber doppelvergaser audi a3 8l,
  9. passat 32 doppelweber,
  10. weber fehlzündung,
  11. weber vergaser passt wo rein audi,
  12. vw gti 16v pl weber eintragen lassen,
  13. auto bj 87 g kat austragen,
  14. doppel weber fehlzündungen,
  15. doppelvergaser kaufen,
  16. weber doppel vergaser fehlzündungen,
  17. golf 2 gti 16v weber vergaser kaufen,
  18. 1 8 16v doppel weber vergaser,
  19. fehlzündungen weber,
  20. golf 2 doppel weber g kat,
  21. gti 16v weber vergaser kaufen,
  22. vw 16v weber fehlzündungen,
  23. doppelvergaser eintragen,
  24. volkswagen golf 1 webers kaufen,
  25. golf 2 doppelvergaser tüv
Die Seite wird geladen...

Weber-Doppelvergaser?!?!!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber

    verkaufe VW GTI 16V PL Motor + Weber: servus zusammen, verkaufe Momentan einen VW GTI 16V PL Motor in Einzelteilen. Eigentlich wollte ich den Motor diesen Winter in...
  2. weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen

    weber Doppelvergaser bekomme ich nicht eingetragen: Hallo.. Ich habe ein großes problem.. Ich habe einen golf 2 16 V MKB KR. Auf dem Motor habe ich weber doppelvergaser. aber weil vorher ein motor...
  3. G-kat austragen bei weber doppelvergaser `?

    G-kat austragen bei weber doppelvergaser `?: Hallo.. Ich habe einen golf 2 16 V mit weber doppelvergasern.. Zur zeit ist noch ein g -kat eingetragen weil vorher ein 40 kw motor mit kat drin...
  4. Problem mit weber Doppelvergaser

    Problem mit weber Doppelvergaser: Hallo.. Ich habe folgendes problem.. ich habe einen golf 2 16v mit 45er weber doppelvergaser drauf.. mir kam es irgendwie merkwürdig vor das er...
  5. Verbrauch bei golf 2 16V + 48er weber

    Verbrauch bei golf 2 16V + 48er weber: Hallo... Kann mir evntl. jemand sagen was ein golf 2 16V mit 48er webern verbraucht.. ? Will evntl einen kaufen und überlege ihn ansonsten wieder...