webasto wp1021

Diskutiere webasto wp1021 im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo!! Seit einiger zeit startet meine Webasto nicht mehr, nachdem ich alle anderen Möglichkeiten kontroliert habe kam ich auf die Idee die...

  1. munga

    munga Gast

    Hallo!!

    Seit einiger zeit startet meine Webasto nicht mehr, nachdem ich alle anderen Möglichkeiten kontroliert habe kam ich auf die Idee die benzinzufuhr zu testen. Ich habe den Reservekanister direkt an die Pumpe die vorn unter der heizung sitzt angeschlossen und dann läuft die Heizung einwandfrei!? Die Pumpe lief auch vorher hörbar, kann es trotzdem sein daß sie nicht mehr genug powe hat um das benzin vom tank nach vorn zu pumpen? Oder muß die Leitung irgenwie unterbrochen sein? Tropfen tut es noch aus der Leitung , sie ist hinten mit T-Stück an die normale Leitung angeschlossen.

    Ein Hinweis oder Rat wäre schön!! Danke schon mal!
     
  2. #2 fuchs_100, 27.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist ja ein echter Oldtimer!

    Also eigentlich gibt es sowas nicht, dass die Förderleistung der Pumpe nachlässt. Du hast der Heizung quasi direkt vorne auf kürzestem Wege Kraftstoff zugeführt, richtig?

    Wenn dies so ist, dann würde ich natürlich zuerst die Leitung nach hinten überprüfen. Evtl. saugt sie irgendwo Luft in dem Bereich.
    Die Entnahmestelle wird ja im Vorlauf nach dem Kraftstofffilter sitzen, oder? Wie alt ist denn der Filter?

    Mach doch auch mal einen Vergleich, wie viel Kraftstoff sie fördert in einer gewissen Zeit, wenn du sie vorne ausm dem Reservekanister saugen lässt und wie viel sie fördert, wenn du sie hinten ausm dem Tank saugen lässt. Die Menge müsste eigentlich annähernd identisch sein.
     
Thema: webasto wp1021
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto wp1021

    ,
  2. webasto standheizung wp1021

    ,
  3. webasto wp1021 einbauanleitung

    ,
  4. wp1021 webasto,
  5. webasto standheizung diesel startet nicht,
  6. wp1021,
  7. webasto wp1021 Pumpe,
  8. Webasto WP1021 pdf,
  9. webasto rover 75 krafftstoff pumpe rückleitung,
  10. reservekanister standheizung,
  11. webasto standheizung wp1021 bedienungsanleitung ,
  12. webasto standheizung audi a4 b5 läuft nicht,
  13. wp1021 kabelbaum,
  14. webasto standheizung fördert kein spritt,
  15. webasto standheizung zündet nicht mehr,
  16. a4 b5 wo standheizung einbauen,
  17. webasto top c fördermenge,
  18. kann es sein daß eine heizung umwälzpumpe in der leistung nachlässt,
  19. webasto standheizung wp1021 anleitung,
  20. standheizung tankentnehmer audi a2,
  21. webasto einbauanleitung audi a2,
  22. webasto einbauanleitung audi a4 b5 benzin,
  23. webasto diesel standheizung zündet nicht,
  24. wo dieselentnahme webasto golf4,
  25. a4 b5 afn standheizung einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

webasto wp1021 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  4. Webasto Thermo Top Evo 4

    Webasto Thermo Top Evo 4: Hallo, in meinem Tiguan wurde o.g. Standheizung eingebaut, Steuerung per App. Und da liegt mein Problem. Per Drucktaster im Fahrzeug läuft die...
  5. Webasto ST 90 D noch Gut?

    Webasto ST 90 D noch Gut?: Hallo, bei mir ist eine Thermo ST 90 Standheizung für den Innenraum mit Wasserheizung etc verbaut. Da diese nicht mehr anspringt, habe ich den...