Webasto Thermo Top C Z/C tauschen

Diskutiere Webasto Thermo Top C Z/C tauschen im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, ich habe in meinem Bus aktuell eine Webasto Thermo Top C welche leider nicht funktioniert und recht imun gegen meine Reparaturversuche...

  1. #1 Opti123, 02.09.2020
    Opti123

    Opti123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem Bus aktuell eine Webasto Thermo Top C welche leider nicht funktioniert und recht imun gegen meine Reparaturversuche ist. Weiß jemand ob man dieses Modell ohne Probleme mit einer Thermo top z/c tauschen kann oder geht das nicht so einfach?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.09.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist ja nichts anderes. Aber du musst halt generell aufpassen, welches Heizgerät du nutzt. Viele lassen sich vom Preis locken und da gibt es leider immer wieder auch herstellerspezifische Heizgeräte auf dem Markt, die eine angepasste Steuerung haben und somit für dich wertlos sind. Ich gehe mal davon aus, dass dein Heizgerät nachgerüstet wurde, somit bräuchtest du idealerweise auch wieder ein Gerät aus dem Handel und kein Erstausrüstergerät.
     
Thema:

Webasto Thermo Top C Z/C tauschen

Die Seite wird geladen...

Webasto Thermo Top C Z/C tauschen - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  2. Webasto Thermo Top Evo 4

    Webasto Thermo Top Evo 4: Hallo, in meinem Tiguan wurde o.g. Standheizung eingebaut, Steuerung per App. Und da liegt mein Problem. Per Drucktaster im Fahrzeug läuft die...
  3. Webasto Thermo Top

    Webasto Thermo Top: Servus, hoffe mal es kann mir jemand helfen. Wir haben vor einem halben Jahr einen Suzuki Jimny (Bj. 2001) von einem Aufbereiter gekauft. Dieser...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben

    Webasto Thermo Top C aus T5 ohne Auto betreiben: Hallo, ich habe eine Webasto Thermo Top C gekauft und möchte diese zum Heizen von meinem Whirlpool verwenden. Ich hatte mich im Internet...