Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab

Diskutiere Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, wie schon im Titel geschrieben schaltet meine BW50 nach ca. 10 min ab. Bis dahin läuft sie ohne Probleme. Bisher gemacht: Zusatz...

  1. #1 XAudiA6C4X, 05.02.2014
    XAudiA6C4X

    XAudiA6C4X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie schon im Titel geschrieben schaltet meine BW50 nach ca. 10 min ab. Bis dahin läuft sie ohne Probleme. Bisher gemacht: Zusatz Wasserpumpe mit angeschlossenen um Wasserpumpenschaden von der Standheizung auszuschließen. In der Benzinrücklaufleitung ein Rückschlagventil eingebaut um Unterdruck auszuschließen. Wenn der Motor läuft geht die Standheizung nicht aus und läuft die 30 min durch. Kann es denn möglich sein das der Tank von der Standheizung nicht richtig gefüllt wird durch die Rücklaufleitung? Kann man das irgendwie prüfen? Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar weil ich grad ziemlich ratlos bin. Gruß
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 06.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Und das passiert jetzt plötzlich oder wie? Vorgeschichte?
     
  4. #3 XAudiA6C4X, 06.02.2014
    XAudiA6C4X

    XAudiA6C4X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja plötzlich von ein auf den andern Tag. Werd die Tage mal die Rücklaufleitung prüfen ob da genug Benzin fließt.
     
  5. #4 fuchs_100, 07.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Es gibt ja faktisch nur 3 mögliche Ursachen, da er ja mit laufendem Motor keine Probleme hat:
    1. Heizgerät überhitzt
    2. Problem mit der Kraftstoffversorgung
    3. Spannungsproblem -> Unterspannungsschwelle wird erreicht.
     
  6. #5 XAudiA6C4X, 07.02.2014
    XAudiA6C4X

    XAudiA6C4X Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Meinung bin ich auch. Überhitzung und Spannungproblem kann ich ausschließen.
     
Thema: Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi b8 Standheizung geht nach 10min aus

    ,
  2. standheizung webasto geht nach 10 min aus

    ,
  3. webasto bw 50 geht aus mögliche fehler

    ,
  4. webasto Standheizung geht nach 10.Minuten aus,
  5. standheizung schaltet nach 10 min ab,
  6. webasto thermo top c geht nach 10 Minuten aus,
  7. vw passat standheizung schaltet ab,
  8. webasto schaltet nach 10 minuten ab,
  9. audi a4 b8 standheizung schaltet nach 10 min ab
Die Seite wird geladen...

Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab - Ähnliche Themen

  1. Webasto bw50 stopfen.

    Webasto bw50 stopfen.: Nabend zusammen. Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch....
  2. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...
  3. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  4. Webasto Thermo Top BW50 auslesen

    Webasto Thermo Top BW50 auslesen: Ich habe aus Neugier einmal versucht meine Standheizung auszulesen und leider komme ich nicht sehr weit... Die Software Thermo Test 2.16 ist auf...
  5. Externe Wasserpumpe webasto bw50

    Externe Wasserpumpe webasto bw50: Grüße , Und zwar folgendes Problem, ich habe an meiner bw50 ne externe Wasserpumpe eingebunden weil die Originale defekt ist . Wo bekomme ich...