Webasto bw50 geht bei kaltem Motor wieder aus.

Diskutiere Webasto bw50 geht bei kaltem Motor wieder aus. im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Webasto BW50. Fahre ich den Motor meines Autos warm, und starte dann die Standheizung etwa 20 Minuten...

  1. #1 Unregistriert, 01.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Webasto BW50. Fahre ich den Motor meines Autos warm, und starte dann die Standheizung etwa 20 Minuten später, läuft die Standheizung ca 10 Minuten, fährt dann die Drehzahl runter und nach einer Minute wieder hoch. Das wiederholt sie beliebig oft. Starte ich die Standheizung wenn alles kalt ist, läuft sie ca 5 bis 10 Minuten und schaltet dann komplett ab. Die Uhr leuchtet aber weiter. Das Heizungsgebläse geht auch wieder aus.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

    MfG Frank
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 01.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sowohl das eine, als auch das andere Verhalten ist nicht ganz astrein.

    Ist das Heizgerät bereits diagnosefähig? Das wäre sehr hilfreich, denn dann könnte man sehen, wieso sich das Heizgerät abschaltet.

    Die Vorwahluhr bekommt von der ganzen Sache absolut garnichts mit, das ist also normal, dass die an bleibt.
     
Thema: Webasto bw50 geht bei kaltem Motor wieder aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung webasto bw 50 geht erst beim zweiten start

    ,
  2. webasto bw 50 zündet nicht

    ,
  3. Webasto Aubi A6 4b

    ,
  4. a4 standheizung geht nicht zu kalt ?,
  5. webasto startet geht dann wieder aus,
  6. webasto geht bei kälte nicht,
  7. vw webasto geht nach 5 minuten aus,
  8. bw50 geht wieder aus,
  9. standheizung audi 4f geht immer aus,
  10. standheizung läuft bei frost nicht,
  11. standheizung startet bei kälte nicht,
  12. audi a64b standheizung schaltet ab,
  13. audi a6 4b standheizung schaltet ab,
  14. passat 1 8 bj 95 geht immer wieder aus,
  15. diagnose test webasto bw50,
  16. webasto uhr leuchtet ,
  17. webasto geht sofort wieder aus,
  18. webasto bw 50 geht nach 2 minuten aus,
  19. webasto startet nur nach zweitem versuch,
  20. standheizung vw golf6 schaltet nach 10 minuten ab,
  21. webasto geht an dann aus,
  22. webasto bw 50 lüft für 2 minuten und geht dan aus,
  23. webasto standheizung passat 3c schaltet sich nach ein paar minuten selber ab,
  24. webasto bw 50 geht erst beim zweiten start,
  25. webasto bw 50 schaltet
Die Seite wird geladen...

Webasto bw50 geht bei kaltem Motor wieder aus. - Ähnliche Themen

  1. Webasto bw50 stopfen.

    Webasto bw50 stopfen.: Nabend zusammen. Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch....
  2. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...
  3. Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab

    Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab: Hallo, wie schon im Titel geschrieben schaltet meine BW50 nach ca. 10 min ab. Bis dahin läuft sie ohne Probleme. Bisher gemacht: Zusatz...
  4. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  5. Webasto Thermo Top BW50 auslesen

    Webasto Thermo Top BW50 auslesen: Ich habe aus Neugier einmal versucht meine Standheizung auszulesen und leider komme ich nicht sehr weit... Die Software Thermo Test 2.16 ist auf...