Webast findet schwer Signal

Diskutiere Webast findet schwer Signal im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Moin Moin, meine Fernbedienung findet sehr schwer Signal zum auto, ich muss meist x10 drauf drücken bis die mal angeht das gleich ist beim...

  1. #1 Benny222, 26.08.2013
    Benny222

    Benny222 Gast

    Moin Moin,

    meine Fernbedienung findet sehr schwer Signal zum auto, ich muss meist x10 drauf drücken bis die mal angeht das gleich ist beim ausgehen. Es blinkt nur die led siehe video. Auto steht ca. 200 meter weiter weg.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Webast findet schwer Signal. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny222, 26.08.2013
  4. #3 fuchs_100, 26.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sag mal, wie viele identische Themen willst du jetzt noch erstellen?
     
  5. #4 Benny222, 26.08.2013
    Benny222

    Benny222 Gast

    Hab nur eins erstellt.

    Oder was meinst du?
     
  6. #5 fuchs_100, 27.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, du hattest 4 erstellt und zwar 4 identische Themen mit unterschiedlichen Benutzernamen, nur habe ich bereits die anderen gelöscht.
     
  7. #6 Benny222, 28.08.2013
    Benny222

    Benny222 Gast

    ich wollte eins erstellen ging aber nicht denn es kam immer eine Fehlermeldung das ich die Sapm-Schutz frage falsch beantwortet habe.

    Sorry deswegen, war keine Absicht.
     
  8. #7 fuchs_100, 28.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Okay.

    Das Video läuft bei mir nicht. Es lädt endlos lange, spielt aber nicht ab. Außer die Batterie im Handsender zu erneuern und ggf. die Antenne des Empfängers besser zu platzieren, wird hier nicht viel möglich sein. Ideal wäre, wenn du einen anderen Handsender zum Testen hättest.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Benny222, 29.08.2013
    Benny222

    Benny222 Gast

    Batterie hab schon erneuert jedoch nicht die passende. Die passende müsste morgen da sein.

    Werde die Fernbedienung auch mal neu anlernen.

    mfg

    PS: ich hoffe das der Beitrag nur einmal kommt, denn ich hatte wieder die selbe Fehlermeldung.
     
  11. #9 fuchs_100, 30.08.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, der ist nur einmal vorhanden.
     
Thema:

Webast findet schwer Signal

Die Seite wird geladen...

Webast findet schwer Signal - Ähnliche Themen

  1. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  2. Wie findet ihr den Q2?

    Wie findet ihr den Q2?: Hallo miteinander! :) Ich bin vor kurzem den Q2 Probe gefahren und weiß nicht recht was ich von ihm halten soll... Also einerseits fährt er sich...
  3. Wie findet man schnell kleinkredit?

    Wie findet man schnell kleinkredit?: Hallo miteinander, Suche dringend einen Sofortkredit - handelt sich um eine dreistellige Summe lediglich. Jemand konkrete Tipps? danke