Wassertemperatur zu hoch

Diskutiere Wassertemperatur zu hoch im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo alle zusammen, habe einen Passat 1,8 L 66kw. Bei mir waren alle Wasserschläuche und Kühler zugefrorern. Ist mir leider erst aufgefallen,...

  1. #1 rkonertz, 02.03.2005
    rkonertz

    rkonertz Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe einen Passat 1,8 L 66kw.

    Bei mir waren alle Wasserschläuche und Kühler zugefrorern.
    Ist mir leider erst aufgefallen, als ich den Wagen gestartet habe und es anfing zu qualmen und es knallte.

    Habe alles aufgetaut, Keilriemen neu aufgespannt,da dieser gerissen war und einen neuen Kühler eingebaut, weil dieser geplatzt war.

    3 Liter Frostschutz 3 Liter Wasser eingefüllt.

    Heizung funktioniert, Kühler wird warm, Thermostat öffnet.

    Habe aber immer eine Temperatur zwischen 90 - 100 Grad.

    Vorher war die Temperatur zwischen 80 - 90 Grad.

    Woran könnte das liegen.?

    Danke im voraus.

    Mfg
    Reimund
     
  2. #2 VR6-Träumer, 02.03.2005
    VR6-Träumer

    VR6-Träumer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich ist die Pumpe kaputt.
    Wenn das keknallt hat....


    mfG
     
Thema: Wassertemperatur zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i wassertemperatur

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/12165-wassertemperatur-hoch.html

    ,
  3. Audi tt wassertemperatur zu hoch

    ,
  4. Passat Wassertemperatur,
  5. passat 35i temperatur hoch,
  6. Golf 3 1.8 wassertemperatur zu hoch,
  7. golf 3 TDI Kühlwassertemperatur,
  8. Kühlmitteltemperatur zu hoch passat,
  9. wassertemperatur beim pkw,
  10. passat variant 35 i temperatur zu hoch,
  11. audi 1.9 tdi wassertemp zu hoch,
  12. vw passat variant 35i temperatur zu hoch im stand,
  13. temperatur zu hoch passat,
  14. passat 35i temperatur zu hoch,
  15. passat 35i kühlwassertemperatur zu hoch,
  16. passat tdi wassertemperatur,
  17. wassertemperatur zu hoch vw passat 3c,
  18. passat 35i wassertemperatur 90-100,
  19. wassertemperatur vw passat 35i,
  20. vw golf 3 temperatur zu hoch und ölkontrolleuchte,
  21. 100 grad wassertemperatur beim vw passat,
  22. temperatur am passat 35i zu hoch,
  23. warum geht temeratur hoch passat 35i,
  24. wassertemperaturanzeige bei vw passat,
  25. wassertemperatur zu hoch vw
Die Seite wird geladen...

Wassertemperatur zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat - Wassertemperatur zu hoch

    Brauche Rat - Wassertemperatur zu hoch: Temparatur bei 120 grad warnleuchte blinkt kann es sein das die Wasserpumpe defeckt ist wen ja muß man auch den Zahnriemen mit wechseln...
  2. Wassertemperatur Anzeige Leuchtet ab und zu auf

    Wassertemperatur Anzeige Leuchtet ab und zu auf: Hallo habe folgendes Problem. Wenn ich den Motor auf Betriebstemperatur gebracht habe und ich ihn dann Abkühlen lasse, leuchtet die Wasserstands...
  3. Kontrollleuchte Wassertemperatur

    Kontrollleuchte Wassertemperatur: Hallo! Beoi meinem 1er Golf Cabrio BJ 93 leuchtet während der Fahrt oft die Warnlampe der Wassertemperatur auf (mehrmaliges Blinken). In der...