wasserleitung hinten

Diskutiere wasserleitung hinten im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; die scheint bei mir wohl defekt zu sein. ich nehm an das es nur einen motor gibt für vorn und hinten, vorn kommt normal raus und hinten gar...

  1. #1 Unregistriert, 06.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    die scheint bei mir wohl defekt zu sein.

    ich nehm an das es nur einen motor gibt für vorn und hinten, vorn kommt normal raus und hinten gar nichts mehr. scheint also ein leck im schlauch zu sein. wie komme ich an den schlauch ran und wie aufwändig ist der tausch?

    für jeden hilfreichen tipp ein dankeschön :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Man da hab ich jetzt aber ganz schön überlegen müssen, bis ich draufgekommen bin, was du meinst. Du meinst die Scheibenwaschanlage, richtig?

    Da gibts nur eine Pumpe, deren Polarität getauscht wird. Normal läuft bei einem Leck nach Betätigung auch irgendwo Wasser raus.
    Ist auch möglich, dass die Düse verstopft ist oder dass die Pumpe verschlissen ist und in die andere Leitung reindrückt.

    Die Leitungen verlaufen im Innenraum unter Verkleidungen und teilweise auch unzugänglich. Typische Problemstellen sind immer Knickstellen im Bereich der Heckklappe.
     
Thema: wasserleitung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo scheibenwaschanlage hinten

    ,
  2. golf 6 scheibenwaschanlage hinten

    ,
  3. vw lupo scheibenwaschanlage hinten

    ,
  4. golf 6 scheibenwaschanlage hinten defekt,
  5. audi a4 avant scheibenwaschanlage hinten,
  6. lupo scheibenwaschanlage hinten defekt,
  7. Golf 4 Spritzwasserleitung,
  8. golf 6 scheibenwaschanlage hinten undicht,
  9. lupo scheibenwaschanlage hinten leckt,
  10. vw lupo leckt hinten links unten,
  11. spritzwasserleitung golf 6,
  12. audi a4 avant scheibenwaschanlage hinten leckt,
  13. lupo waschanlage hinten,
  14. golf 6 scheibenwaschanlage undicht,
  15. vw polo scheibenwaschanlage wassreleitun nach hinten,
  16. audi a3 spritzwasserleitung,
  17. audi a3 scheibenwischer schlauch hinten defekt,
  18. scheibenwaschanlage golf 4 hinten,
  19. golf 6 scheibenwaschanlage schlauch,
  20. audi a6 avant 4b scheibenwaschanlage schlauch,
  21. audi a3 8l scheibenwasser schlauch hinten,
  22. golf 4 scheibenwaschanlage hinten defekt,
  23. wasserleitung heckklappe vw passat 3c,
  24. lupo wasserschlauch nach hinten leckt,
  25. golf 5 kleiner schlauch unter der Heckschürze
Die Seite wird geladen...

wasserleitung hinten - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

    Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009: Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe...