Wassereinbruch

Diskutiere Wassereinbruch im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Zusammen. Mein Polo Bauj. 1998 60Ps hat Wassereintritt an der Beifahrerseite es tropt auf die Verkleidung unter der Schalttafel. Habe im...

  1. #1 hornett, 17.08.2014
    hornett

    hornett Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Mein Polo Bauj. 1998 60Ps hat Wassereintritt an der Beifahrerseite es tropt auf die Verkleidung unter der Schalttafel. Habe im Wasserkasten den Rahmen vom Innenraumfilter schon abgedichtet. Es kommt trotzdem Wasser rein was kann ich noch machen

    Gruss Ralf
     
  2. #2 fuchs_100, 17.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sind die Wasserabläufe im Wasserkasten frei? Zur Not mal Wasserkasten mit Wasser füllen - es muss schnell ablaufen. Ansonsten denke ich läuft es über den Filter hinein.
     
  3. #3 hornett, 17.08.2014
    hornett

    hornett Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Abläufe sind meiner Meinung nach frei. Die sind doch rechts und links zum Radksten die sind frei. Kann das Wasser noch irgendwo anders eindrigen durch die Scheibe oder
     
  4. #4 fuchs_100, 17.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte nicht so sein. Hast du das gemacht, was ich gesagt habe?
     
  5. #5 hornett, 17.08.2014
    hornett

    hornett Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich morgen wasser in wasserkasten ok melde mich dann wieder
     
  6. #6 hornett, 18.10.2014
    hornett

    hornett Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs
    Habe am Wasserkasten Wasser eingefüllt läuft alles ab habe vom Dach runterlaufen lassen es kommt kein Wasser rein kann es vom Schiebedach kommen?

    Gruss Ralf
     
  7. #7 fuchs_100, 19.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eigentlich nicht, aber ich will es nicht ausschließen. (Originale) Schiebedächer haben Wasserabläufe. Prüfe diese mal auf Freigängigkeit. Die müssten normalerweise an den beiden A-Säulen entlang verlaufen und irgendwo unten im Radhaus bzw. im Bereich Unterboden herauskommen. Kann es dir gerade nicht auswendig bei dem Modell sagen.
     
Thema:

Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

    VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  2. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  3. wassereinbruch bei audi a3 cabrio

    wassereinbruch bei audi a3 cabrio: :( habe einen Audi A 3 Cabriolet Bj 2008 .seit kurzem habe ich wassereintritt im kofferraum,hatte ihn deswegen schon das zweite mal weg,jetzt...
  4. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Halle Leute.. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Fußraum (Beifahrerseite) ist naß. Habe das Handschufach ausgebaut. Das Wasser kommt...
  5. starker Wassereinbruch auf der rechten Seite

    starker Wassereinbruch auf der rechten Seite: Hallo, haben einen A4 B5 Avant, dort habe ich nun folgendes Problem: Im Fondbereich auf der rechten Seite steht richtiggehend das Wasser, auch der...