Wassereinbruch Golf III Cabrio

Diskutiere Wassereinbruch Golf III Cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe zwar eine Schwimmhilfe, aber mein Cabrio ist nach jedem Regenguß naß. Das Wasser sammelt sich hinter dem Fahrersitz an. War...

  1. #1 Schwimmhilfe, 06.11.2004
    Schwimmhilfe

    Schwimmhilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zwar eine Schwimmhilfe, aber mein Cabrio ist nach jedem Regenguß naß. Das Wasser sammelt sich hinter dem Fahrersitz an. War bereits mehrmals in der Werkstatt, das Problem konnte jedoch nicht gelöst werden. Habe auch keine Garage, daher verzweifle ich langsam und das Cabrio (Baujahr 1995) riecht langsam muffelig. Wer kann mir helfen, oder hat ähnliche Probleme?

    Lieben Dank und Gruß http://www.vw-audi-forum.de/forum/newthrea...=newthread&f=4#
    http://www.vw-audi-forum.de/forum/newthrea...hread&f=4#Petra
     
Thema: Wassereinbruch Golf III Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassereintritt golf 3 cabrio

    ,
  2. golf 3 cabrio hinten nass

    ,
  3. golf 3 cabrio fahrersitz nass

    ,
  4. wassereinbruch golf 4 cabrio,
  5. golf 4 cabrio wassereinbruch,
  6. golf IV cabrio fahrersitz nass,
  7. golf 3 cabrio wassereinbruch,
  8. wassereinbruch hinten golf 3 cabrio,
  9. Golf 3 cabrio undicht,
  10. golf cabrio nass,
  11. wassereinbruch golf 3 cabrio,
  12. Golf 3 cabrio Fond nass,
  13. golf 3 cabrio Nässe hinterm Fahrersitz ,
  14. Golf 3 nass hinterm fahrersitz,
  15. golf3 cabrio wasser hinter fahrersitz,
  16. golf 4 cabrio wassereintritt,
  17. feuchigkeit im golf 3 cabriolet,
  18. golf 3 cabrio nass hinterm fahrersitz,
  19. golf 3 cabrio wasser hinter beifahrer,
  20. golf3 cabrio wassereintritt hinter fahrersitz,
  21. golf 3 cabrio wasserauffang,
  22. golf 3 cabrio wasser hinter dem beifahrersitz,
  23. golf 3 cabrio feucht,
  24. 3 golf cabrio wasser eintritt,
  25. golf 3 cabrio wasser hinter fahrersitz
Die Seite wird geladen...

Wassereinbruch Golf III Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Wassereinbruch Fußraum rechts

    Golf IV Wassereinbruch Fußraum rechts: Hallo Leute, meine Nachbarin hat bei Regenwetter mehrfach einen sehr starken Wassereinbruch im Fußraum auf der Beifahrerseite, obwohl das...
  2. Mal wieder Wassereinbruch Golf IV

    Mal wieder Wassereinbruch Golf IV: Erst mal Guten Tag zusammen. Ich habe seit einiger Zeit 'Wassereinbruch' in meinem Golf IV. Feuchtigkeit kann ich nicht direkt feststellen. Die...
  3. Wassereinbruch in Golf IV

    Wassereinbruch in Golf IV: Hi Leute als ich heute mittag aus der Schule kam musste ich 2 " Pfützen im Fahrerfußraum festellen :-( .... Fenster war nicht offen oder so...
  4. Wassereinbruch beim Golf IV

    Wassereinbruch beim Golf IV: Hallo.... ich hatte in meinem Golf einen Wassereinbruch auf der Fahrerseite vorn. In der Werkstatt wurde dan festgestellt, dass eine...
  5. Wassereinbruch Golf IV

    Wassereinbruch Golf IV: Bei unserem Golf IV TDI steht Wasser in linken hinteren Fußraum. Das Auto hat Schiebedach. Ich konnte gestern nicht feststellen, wo das Wasser...