wassereinbruch bei audi a3 cabrio

Diskutiere wassereinbruch bei audi a3 cabrio im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; :( habe einen Audi A 3 Cabriolet Bj 2008 .seit kurzem habe ich wassereintritt im kofferraum,hatte ihn deswegen schon das zweite mal weg,jetzt...

  1. rolo

    rolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :( habe einen Audi A 3 Cabriolet Bj 2008 .seit kurzem habe ich wassereintritt im kofferraum,hatte ihn deswegen schon das zweite mal weg,jetzt sind sie drauf gekommen das es am auffangbehälter liegt,der muß irgendwo einen riss haben .jetzt muß das auto zurück ins werk für ca 10 tage .wer die kosten übernimmt ist noch nicht klar,ich hoffe das es audi übernimmt
     
Thema: wassereinbruch bei audi a3 cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 cabrio wasser im kofferraum

    ,
  2. wasserablauf cabrio a3

    ,
  3. aúdi a3 cabrio wasserabläufe

    ,
  4. A3 Cabrio wasserablauf kofferraum,
  5. A3 Cabrio 2010 Wasser im Kofferraum,
  6. wasserablauf dach audi a3 cabriolet,
  7. wasser im kofferraum audi a3 cabrio,
  8. wassereinbruch A3 cabrio,
  9. wassereintritt a3 cabrio kofferraum,
  10. a3 cabrio auffangbehälter kofferraum,
  11. a3 cabrio wasser im kofferraum,
  12. a3 cabrio audi feuchtigkeit,
  13. audi a3 cabrio wassereinbruch,
  14. Audi a3 cabrio wasser im kofferaum,
  15. audi a3 cabrio regenwassereinbruch
Die Seite wird geladen...

wassereinbruch bei audi a3 cabrio - Ähnliche Themen

  1. VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

    VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn: Hallo, ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber...
  2. Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

    Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:: Hi Leute! Ich muss jetzt mal ins Blaue um Rat fragen. Ich habe nach jedem Regen Wasser im Auto stehen. Der Teppich und sämliche Dämmungen sind...
  3. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Hallo Zusammen. Mein Polo Bauj. 1998 60Ps hat Wassereintritt an der Beifahrerseite es tropt auf die Verkleidung unter der Schalttafel. Habe im...
  4. Wassereinbruch

    Wassereinbruch: Halle Leute.. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Fußraum (Beifahrerseite) ist naß. Habe das Handschufach ausgebaut. Das Wasser kommt...
  5. starker Wassereinbruch auf der rechten Seite

    starker Wassereinbruch auf der rechten Seite: Hallo, haben einen A4 B5 Avant, dort habe ich nun folgendes Problem: Im Fondbereich auf der rechten Seite steht richtiggehend das Wasser, auch der...