Wasser in den vorderen Fussräumen

Diskutiere Wasser in den vorderen Fussräumen im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hallo Forum! Bei meinem CC (Bj. 09) ist Wasser in den vorderen Fußräumen. Dichtungen sind unbeschädigt, Schiebedach/Panoramadach hat er nicht,...

  1. #1 a.reimers, 10.01.2013
    a.reimers

    a.reimers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    CC
    KW/PS:
    103/140
    Baujahr:
    2009
    MKB/GKB:
    CBAB
    Hallo Forum! Bei meinem CC (Bj. 09) ist Wasser in den vorderen Fußräumen. Dichtungen sind unbeschädigt, Schiebedach/Panoramadach hat er nicht, Abläufe im Wasserkasten sind sauber und trocken, und auch auf den Einstiegsleisten ist nichts zu sehen. Hinten ist es auch trocken. Hat noch jemand eine Idee? Gruß André
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. maadin

    maadin Gast

    Hallo,

    bei den Autodoktoren wurde mal ein undichter Gummistopfen im Boden gefunden wo es während dem fahren Wasser reingedrückt hat.

    Gruß Martin
     
  4. #3 Andre.R, 29.01.2013
    Andre.R

    Andre.R Gast

    Danke für den Tipp!
    Werde mal nachsehen, obwohl ich vermute das er während der Standzeit voll läuft.
     
  5. #4 a.reimers, 15.02.2013
    a.reimers

    a.reimers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    CC
    KW/PS:
    103/140
    Baujahr:
    2009
    MKB/GKB:
    CBAB
    Problem gelöst!

    Auto war beim Freundlichen (meiner ist wirklich einer;-)).
    Wasser lief tatsächlich beim Stehen rein.
    Ursache waren unvollständige, bzw. nicht vorhandene Karosseriedichtnähte unterhalb der Frontscheibe.
    Die wurde nun ergänzt, bzw. hergestellt und nun soll Ruhe sein.

    Nicht schlecht für ein 50.000 € Auto, oder vielleicht doch ein Qualitätsmerkmal?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser in den vorderen Fussräumen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc wasser im fußraum

    ,
  2. vw passat panoramadach probleme

    ,
  3. karosseriedichtnähte

    ,
  4. passat dachablauf,
  5. wasser im fußraum passat,
  6. passat cc wassereinbruch,
  7. audi a6 wasser im fussraum durch panoramadach ,
  8. wasserkasten wasser fußraum vw up,
  9. audi a4 probleme mit panoramadach,
  10. wasserablauflöcher panoramadach golf 5,
  11. passat cc wenn es regnet,
  12. audi panoramadach wassereinbruch,
  13. wassereinbruch in pkw,
  14. aUdo a4 Panorama Dach ablauf undicht,
  15. VW Passat CC Panoramadach klappert,
  16. autodoktoren audi a4,
  17. vw passat panoramadach problem,
  18. vw cc wasserablauf wo,
  19. vw passat cc panoramadach ablauf,
  20. vw cc wasser,
  21. hat vw beim passat cc das problem mit den türdichtungen gelöst,
  22. wasser passat cc fußraum,
  23. vw passat cc wasserkasten,
  24. passat cc panoramadach problem,
  25. panoramadach schwitzwasser vw passat
Die Seite wird geladen...

Wasser in den vorderen Fussräumen - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  2. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  3. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...
  4. Wasser

    Wasser: Hallo Zusammen. Habe bei meinem Polo Bauj. 98 habe ich Wasser im Fussraum . Einmal Fahrerseite vom Türablauf. DANN GLAUB ICH AUS DEM wASSERKASTEN:...