Wasser im ÖL....

Diskutiere Wasser im ÖL.... im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin... hab am Jetta meines Cousins die ZKD gewechselt, weil er "etwas" wasser im Öl hatte!!! [img] Hab mich dann bißchen erschrocken, als ich...

  1. #1 Rocks82, 15.02.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    hab am Jetta meines Cousins die ZKD gewechselt, weil er "etwas" wasser im Öl hatte!!! [​IMG]

    Hab mich dann bißchen erschrocken, als ich den Ventildeckel von unten sah!!!! die weiße schicht war ca 5mm stark und wenn man sie eingedrückt hat kam wasser raus.... [​IMG]

    [attachment=1145:attachment]

    Aber nun is alles wieder gut....


    MfG René
     

    Anhänge:

  2. #2 VW Schrauber, 16.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [​IMG]

    Sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht zu gesicht bekommen, obwohl ich schon viele ventildeckel abgenommen habe. Wenn das wirklich Wasser ist hat er ziemlich glück das sein Motor noch läuft.
     
  3. #3 Riff Raff, 16.02.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    OMFG
     
  4. #4 FIRE&ICE_DANIEL, 16.02.2005
    FIRE&ICE_DANIEL

    FIRE&ICE_DANIEL Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich krass.
    Aber cool auch mal Bilder zu sehen.
     
Thema: Wasser im ÖL....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im öl

    ,
  2. wasser im motoröl

    ,
  3. wasser im öl audi a3

    ,
  4. f,
  5. audi a2 wasser im öl,
  6. audi a3 wasser im öl,
  7. wasser im öl golf 3,
  8. ölschlamm polo,
  9. golf 3 wasser im öl,
  10. golf 5 wasser im öl,
  11. http://www.pkw-forum.de/11940-wasser-oel.html,
  12. golf 4 wasser im Öl,
  13. jetta v wasser im öl,
  14. golf 4 v6 Öl im wasser,
  15. audi a2 wasser im motoröl,
  16. golf 4 wasser im motorenöl,
  17. audi a4 b6 turbo wasser im oel,
  18. golf v wasser im öl,
  19. vw passat wasser im öl,
  20. audi a6 4 2l wasser im öl,
  21. wasser im öl polo,
  22. vw polo wasser im öl,
  23. audi a2 wasser im oel,
  24. audi a6 wasser im öl,
  25. wasser im öhl vw tdi 136ps
Die Seite wird geladen...

Wasser im ÖL.... - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  3. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  4. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...