Wasser im ÖL....

Diskutiere Wasser im ÖL.... im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin... hab am Jetta meines Cousins die ZKD gewechselt, weil er "etwas" wasser im Öl hatte!!! [img] Hab mich dann bißchen erschrocken, als ich...

  1. #1 Rocks82, 15.02.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2
    KW/PS:
    100/136
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    9A
    Moin...

    hab am Jetta meines Cousins die ZKD gewechselt, weil er "etwas" wasser im Öl hatte!!! [​IMG]

    Hab mich dann bißchen erschrocken, als ich den Ventildeckel von unten sah!!!! die weiße schicht war ca 5mm stark und wenn man sie eingedrückt hat kam wasser raus.... [​IMG]

    [attachment=1145:attachment]

    Aber nun is alles wieder gut....


    MfG René
     

    Anhänge:

  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wasser im ÖL..... Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW Schrauber, 16.02.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [​IMG]

    Sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht zu gesicht bekommen, obwohl ich schon viele ventildeckel abgenommen habe. Wenn das wirklich Wasser ist hat er ziemlich glück das sein Motor noch läuft.
     
  4. #3 Riff Raff, 16.02.2005
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Lancer Evolution IX Wagon
    KW/PS:
    206/280
    Baujahr:
    2006
    MKB/GKB:
    4G63T/??
    OMFG
     
  5. #4 FIRE&ICE_DANIEL, 16.02.2005
    FIRE&ICE_DANIEL

    FIRE&ICE_DANIEL Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf II Fire&Ice
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1991
    MKB/GKB:
    abv
    Wirklich krass.
    Aber cool auch mal Bilder zu sehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im ÖL....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im öl

    ,
  2. wasser im motoröl

    ,
  3. wasser im öl audi a3

    ,
  4. f,
  5. audi a2 wasser im öl,
  6. audi a3 wasser im öl,
  7. wasser im öl golf 3,
  8. ölschlamm polo,
  9. golf 3 wasser im öl,
  10. golf 5 wasser im öl,
  11. http://www.pkw-forum.de/11940-wasser-oel.html,
  12. golf 4 wasser im Öl,
  13. jetta v wasser im öl,
  14. golf 4 v6 Öl im wasser,
  15. audi a2 wasser im motoröl,
  16. golf 4 wasser im motorenöl,
  17. audi a4 b6 turbo wasser im oel,
  18. golf v wasser im öl,
  19. vw passat wasser im öl,
  20. audi a6 4 2l wasser im öl,
  21. wasser im öl polo,
  22. vw polo wasser im öl,
  23. audi a2 wasser im oel,
  24. audi a6 wasser im öl,
  25. wasser im öhl vw tdi 136ps
Die Seite wird geladen...

Wasser im ÖL.... - Ähnliche Themen

  1. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  2. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  3. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...
  4. Wasser

    Wasser: Hallo Zusammen. Habe bei meinem Polo Bauj. 98 habe ich Wasser im Fussraum . Einmal Fahrerseite vom Türablauf. DANN GLAUB ICH AUS DEM wASSERKASTEN:...