Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi!! Habe heute mal die Abdeckung zu meiner Ersatzradmulde im Kofferraum meines A6 (Bj. 9/96) hoch genommen. Was mußte ich da sehen???? Wasser...

  1. Itzak

    Itzak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Habe heute mal die Abdeckung zu meiner Ersatzradmulde im Kofferraum meines A6 (Bj. 9/96) hoch genommen.
    Was mußte ich da sehen???? Wasser in der Mulde, bestimmt zwei - drei Liter. Die waren dazu noch gefroren, weil es ja zur Zeit nicht allzu warm da draußen ist.

    Hab das natürlich sofort entfernt (nachdem ich das Eis um das Ersatzrad freigehackt habe).
    Dann alles trocken gemacht und wieder zusammengeschraubt.
    Merkwürdiger Weise sind weder Teppich, noch Dichtung oder sonst was nass. Die Ersatzradmulde ist in sich geschlossen, dass heißt, von unten kann das Wasser auch nicht kommen.

    Zur Info, mein Auto steht mit der Front immer etwas tiefer vor einer Garage. Vielleicht hat das etwas damit zu tun.

    Ich beobachte das jetzt mal. Wenn jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte posten.


    THX,
    Itzak
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wasser im Kofferraum. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 17.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo:Hatte das gleiche Problem.Schau mal,ob am Heckblech alle Bohrungen zu sind.Bei mir war eine Bohrung nicht abgedeckt,und so lief das Wasser von der Karosserie über die Bohrung in den Innenraum.
     
  4. BigT.

    BigT. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    S6 Avant 4G
    KW/PS:
    309/420
    Baujahr:
    2013
    Hallo, 'Gast',

    nett, daß Du antwortest, aber ich glaube nicht, daß das dem Itzak noch hilft - sein Posting ist weit über 8 (acht!) Jahre alt ...

    :cool:
     
Thema: Wasser im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 wasser im kofferraum

    ,
  2. audi a6 wasser im kofferraum

    ,
  3. wasser im kofferraum

    ,
  4. audi a3 wasser im kofferraum,
  5. audi a4 wasser im kofferraum,
  6. audi a3 wasser kofferraum,
  7. golf 3 wasser im kofferraum,
  8. a3 cabrio wasser,
  9. passat 3b wasser im kofferraum,
  10. audi a4 b8 wasser im kofferraum,
  11. audi a3 8l wasser im kofferraum,
  12. wasser im kofferraum audi a2,
  13. audi a6 4b wasser im kofferraum,
  14. golf 3 feuchtigkeit im kofferraum,
  15. wasser im kofferraum audi a3,
  16. vw passat 3c wasser im kofferraum,
  17. passat 3c wasser im kofferraum ,
  18. a4 b5 wasser im kofferraum,
  19. a6 wasser im kofferraum,
  20. wasser im kofferraum passat 3b,
  21. passat 3c wasser reserveradmulde,
  22. a3 cabrio wasser im kofferraum,
  23. audi a8 wasser im kofferraum,
  24. wasser im kofferraum audi a6 ,
  25. a3 8l wasser im kofferraum
Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Passat 3B Baujahr 1997 steht ständig Wasser im Kofferaum. Wie kommt es trotz geschlossenen Kofferraum dort hinein? Was kann ich...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Leute, ich habe gestern festgestellt, dass der Bereich im Kofferraum, hinter der Klappe wo der Wagenheber hintersteckt also auf der...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Abend zusammen, wie im Titel schon gesagt habe ich das Problem das im Kofferraum ein Wasserpfütze ist. Haben vielleicht der ein oder andere...
  4. Wasser im Kofferraum Golf 3

    Wasser im Kofferraum Golf 3: Heute is meine Funkfernbedienung schrott gegangen. Das Modul is durchgeschmorrt weil ich Wasser im Kofferraum bei der ZV-Pumpe hatte. Hab ich...