Wasser im Kofferraum Golf 3

Diskutiere Wasser im Kofferraum Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Heute is meine Funkfernbedienung schrott gegangen. Das Modul is durchgeschmorrt weil ich Wasser im Kofferraum bei der ZV-Pumpe hatte. Hab ich...

  1. #1 andregti, 04.02.2004
    andregti

    andregti Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Heute is meine Funkfernbedienung schrott gegangen. Das Modul is durchgeschmorrt weil ich Wasser im Kofferraum bei der ZV-Pumpe hatte. Hab ich jetzt schon öfter beim Golf3 gehört. Woher kommt das von den Rückleuchten falls die undicht sind oder woher?
     
  2. #2 Theicon, 04.02.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich bei meinem Jetta auch. Und das nicht zu wenig. Ich hoffe doch nicht das es nen Unfaller ist... [​IMG]

    Könnte wohl Kofferaumdichtung so undicht sein??? [​IMG]

    Mfg
     
  3. #3 aGolffahrer, 05.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also Wasser hat viele Wege in den Kofferraum...

    sei es die hinteren Abläufe vom Schiebedach, seis die Dichtung, eine undichte Dachantenne oder die Rückleuchten...
     
  4. #4 golf 3 gti edition, 05.02.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem kenn ich von meinem 2er auch. Wenns richtig schüttet hab ich nen Pool im Kofferraum [​IMG]
     
  5. #5 Franky Fix, 05.02.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... ja Leute ich denke ihr seid alle so begabte und passionierte Tüftler ! Ihr erzählt hier das es bei euch ins Auto rein regnet und ihr das einfach hin nehmt * Kopfschüttel * . Da müsst ihr euch eben mal auf die Suche machen. Einfach mal reinsetzen und überall mit nem Gartenschlauch drüberspritzen (vorallem Dichtungen) . So hab ich bis jetzt eigentlich alle Löcher gefunden. Das Wasser geht manchmal sehr komische Wege ! ...
     
  6. #6 Golf3-Kassel, 16.02.2004
    Golf3-Kassel

    Golf3-Kassel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    @andregti:
    Hab das Problem aktuell bei meinem 3er. Bei mir kommt es definitiv von den Rückleuchten (Rl)!
    Erstmal is die Dichtung undicht und zweitens sind die Rl zwischen Blinker und Rückfahrscheinwerfer (an den Gläsern) nicht ordentlich verklebt. d.h. nit dicht, wasser noch und nöcher!
    Wenn's bei dir nit an der Dichtung liegt, einfach mal Rl raus und Wasser rein kippen, dann siehst du, ob die dicht sind...

    MfG G3-KS
     
Thema: Wasser im Kofferraum Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 wasser im kofferraum

    ,
  2. golf 3 kofferraum nass

    ,
  3. wasser im kofferraum golf 3

    ,
  4. golf 3 rückleuchten undicht,
  5. golf 3 kofferraum feucht,
  6. golf 3 rückleuchten dichtung,
  7. golf 3 feuchtigkeit im kofferraum,
  8. golf 3 undicht,
  9. golf 3 rückleuchten abdichten,
  10. golf 3 kofferraum undicht,
  11. feuchter kofferraum golf 3,
  12. golf 3 wassereintritt kofferraum,
  13. golf 3 wasser kofferraum,
  14. golf 3 nasser kofferraum,
  15. golf 3 kombi wasser im kofferraum,
  16. golf 4 kofferraum undicht,
  17. http://www.pkw-forum.de/5411-wasser-kofferraum-golf-3-a.html,
  18. f,
  19. Kofferraum Golf 3 Nass,
  20. wasser im kofferaum golf 3,
  21. vw golf 3 undichtigkeiten,
  22. vw golf 3 kofferraum nass,
  23. kofferraum ist nass golf 3,
  24. golf 3 variant wasser kofferraum,
  25. golf 3 kofferraum naß
Die Seite wird geladen...

Wasser im Kofferraum Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Passat 3B Baujahr 1997 steht ständig Wasser im Kofferaum. Wie kommt es trotz geschlossenen Kofferraum dort hinein? Was kann ich...
  2. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Leute, ich habe gestern festgestellt, dass der Bereich im Kofferraum, hinter der Klappe wo der Wagenheber hintersteckt also auf der...
  3. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Abend zusammen, wie im Titel schon gesagt habe ich das Problem das im Kofferraum ein Wasserpfütze ist. Haben vielleicht der ein oder andere...
  4. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hi!! Habe heute mal die Abdeckung zu meiner Ersatzradmulde im Kofferraum meines A6 (Bj. 9/96) hoch genommen. Was mußte ich da sehen???? Wasser...