Wasser im Fußraum Scirocco 2

Diskutiere Wasser im Fußraum Scirocco 2 im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tagchen, hab Wasseransammlung im Fußraum Beifahrersitz und kP woher das kommt. Auto is zwar schon 19 Jahre alt aber trotzdem find ich es...

  1. #1 Berstera, 30.03.2011
    Berstera

    Berstera Gast

    Tagchen,
    hab Wasseransammlung im Fußraum Beifahrersitz und kP woher das kommt. Auto is zwar schon 19 Jahre alt aber trotzdem find ich es ungewöhnlich, wisst ihr woher das Wasser kommen kann?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Wasser im Fußraum Scirocco 2. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 30.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Schau ob es von vorne (Lüftungsbereich) reinläuft. Kommt es deiner Meinung nach von außen oder kann es auch Kühlflüssigkeit sein?
     
  4. #3 Berstera, 30.03.2011
    Berstera

    Berstera Gast

    Geruch ist neutral, Konsistenz auch, daher geh ich davon aus das es Wasser ist.
    Woher es genau kommt kann ich nicht sagen, der Teppich ist aber getränkt nass.
     
  5. #4 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Vielleicht auch mal das Fahrzeug von außen abspritzen um zu sehen, ob innen wo was reinläuft.

    Schau also dort in dem Bereich wo ich schrieb, nach, dass auch die Wasserabläufe nicht verstopft sind.
     
  6. #5 Berstera, 31.03.2011
    Berstera

    Berstera Gast

    Das kann schon der ganze Witz sein, verstopfte Wasserabläufe? Da werd ich aber mal rund ums Auto gehen und jeden säubern.
     
  7. #6 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, vorne seitlich jeweils im Wasserkasten. Wenn das Wasser nicht ablaufen kann, dann steigt es an, bis es in den Lüftungsbereich hineinläuft und sich dann im Innenraum verteilt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Fußraum Scirocco 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 wasser im fußraum

    ,
  2. scirocco 2 forum

    ,
  3. wassereintritt scirocco 2

    ,
  4. scirocco wasser im fußraum,
  5. scirocco wasser im innenraum,
  6. vw scirocco wasser,
  7. scirocco gt2,
  8. scirocco wasser,
  9. wasser im fuß woher kommt es ,
  10. wassereinbruch scirocco 2,
  11. scirocco wassereinbruch,
  12. wasser im fussraum scirocco,
  13. scirocco kondenswasser,
  14. scirocco gt 2 Wasser im innenRaum,
  15. scirocco 2 wasser im fussraum,
  16. wassereintritt scirocco,
  17. scirocco fussraum hinten nass,
  18. scirocco wassereintritt,
  19. vw scirocco wasser im innenraum,
  20. vw scirocco wassereinbruch,
  21. wasser scirocco,
  22. Wasser im Fußraum PKW,
  23. Wasser im Fußraum scirocco,
  24. scirocco kühlwassermenge,
  25. wasseinbruch scirocco
Die Seite wird geladen...

Wasser im Fußraum Scirocco 2 - Ähnliche Themen

  1. Wasser in den vorderen Fussräumen

    Wasser in den vorderen Fussräumen: Hallo Forum! Bei meinem CC (Bj. 09) ist Wasser in den vorderen Fußräumen. Dichtungen sind unbeschädigt, Schiebedach/Panoramadach hat er nicht,...
  2. wasser im passat hinten rechts im fußraum

    wasser im passat hinten rechts im fußraum: hallo zusammne, seit dem es ja jetzt wieder öfters und mehr regnet habe ich immer wieder wasser hinten rechts im fußraum hat einer eine idee wo...
  3. Golf IV - Wasser im Fussraum

    Golf IV - Wasser im Fussraum: Hallo, ich habe jetzt schon einiges zum Thema Wasser im Fussraum beim Golf IV gelesen. Ich habe einen Golf IV Bj. 2001 4-Türer mit Schiebedach....