Wasser hinterm Beifahrersitz

Diskutiere Wasser hinterm Beifahrersitz im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Passat Limosine Bj.2002, nun habe ich festgestellt das ich hinterm Beifahrersitz immer Wasser habe , habe...

  1. Zappel

    Zappel Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit letzter Woche einen Passat Limosine Bj.2002, nun habe ich festgestellt das ich hinterm Beifahrersitz immer Wasser habe , habe es schon abgesaugt und es kommt immer wieder, das meiste Wasser ist ziemlich links an der Sitzschiene.
    Kann mir einer helfen ...ich verzweifel noch...weil der Wagen sonst richtig gut ist....über eine oder mehrer Antworten würde ich mich freuen. Gruß Zappel:huh:
     
  2. #2 Unregistriert, 18.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Zappel,

    das ist bei mir auch vorgekommen. Das Wasser kam bei mir durch den Lüftungsauslass (der hintern dem Sitz im Boden ist).
    Schau mal nach, ob in der Batteriewanne der Abfluss nicht vielleicht verstopft ist...
     
Thema: Wasser hinterm Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29915-wasser-hinterm-beifahrersitz.html

    ,
  2. Golf 2 Wasser hinter Beifahrersitz

    ,
  3. wasser in batteriewanne audi a4

    ,
  4. audi a4 wasser hinter dem beifahrersitz,
  5. wasser fussboden golf 4 hinter beifahrersitz,
  6. beifahrer fußboden im audi a4 nass,
  7. audi a4 wasser hinter beifahrer,
  8. passat 3c wasser beifahrer,
  9. passat wasser hinter beifahrersitz,
  10. audi fußboden beifahrersitz wasser,
  11. golf 3 wasser hienter den beifahrersitz,
  12. vw passat wasser beifahrer sitz,
  13. golf 4 wasser hinterm beifahrersitz,
  14. wasser hinterm beifahrersitz im audi duch die tür,
  15. wasser hinter dem beifahrersitz golf,
  16. audi tt wasser beifahrer,
  17. wasser hinterm beifahrersitz golf 4,
  18. golf 4 wasser hinterm fahrersitz,
  19. forum vw polo wasser hinter beifahrersitz,
  20. Wasser auf dem Boden des Beifahrersitzes vw,
  21. audi a4 wasser beifahrer,
  22. golf 4 nässe hinterm beifahrersitz,
  23. golf 3 beifahrer sitz,
  24. wasser hinterm beifahrer golf 4,
  25. wasser hinterm beifahrersitz a3 8l
Die Seite wird geladen...

Wasser hinterm Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  3. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  4. Wasser ins Auto...

    Wasser ins Auto...: Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...