waschdüsen austausch

Diskutiere waschdüsen austausch im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Habe folgentes Problem: Hab zwei Spritzdüsen für die Windschutzscheibe gekauft und zwar solche die mit einem blauen Licht ausgestattet...

  1. #1 romario, 29.05.2004
    romario

    romario Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe folgentes Problem:
    Hab zwei Spritzdüsen für die Windschutzscheibe gekauft und zwar solche die mit einem blauen Licht ausgestattet sind. Jetzt stellt sich mir die Frage wo schließ ich den die an und wie mach ich das am besten mit dem ein- und auschalten?

    Hat irgend wer dass schon mal gemacht und weis wie das geht?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    mfg
    Mario
     
  2. #2 Audi-fan1975, 29.05.2004
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mhhm,
    Du weiß aber schon das Du da Ärger mit der Rennleitung [​IMG]
    bekommen kannst! Also ich halte davon nichts, da das mit den verbauen auch so´ne Sache ist!

    Ich hatte mir die Teile mit roten licht besorgt! Nachdem ich dann die orig. Teile ausgebaut hatte und die neuen einsetzen wollte, musste ich Feststellen, daß da ein Spalt bleiben würde! Also hab ich die Teile gleich wieder verscheuert!

    MFG
    Sven
     
Thema: waschdüsen austausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI A6 4F Waschdüsen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/7617-waschduesen-austausch.html

    ,
  3. audi a6 4f waschdüsen ausbauen

    ,
  4. scheibenwaschdüsen audi a6 4f,
  5. waschdüsen passat,
  6. audi a6 4f beheizbare waschdüsen,
  7. waschdüse passat 3bg,
  8. audi a6 4f scheibenwaschdüsen ausbauen,
  9. ausbau waschdüse golf 3,
  10. audi a6 4f scheibenwaschdüsen,
  11. waschdüsen a6 4f,
  12. Passat 3B Spritzdüsen Scheibenwischer ausbauen,
  13. Scheibenwaschdüse Passat,
  14. passat spritzwasserdüsen austausch,
  15. waschdüsen golf 4,
  16. golf 4 waschdüse ausbauen,
  17. golf 3 spritzdüsen ausbauen,
  18. a6 4f waschdüsen,
  19. Scheibenwaschdüsen Passat 3B,
  20. a6 4F beheizbare waschdüsen,
  21. scheibenwaschdüse vw passat 3b,
  22. audi a6 waschdüsen,
  23. golf 3 Scheibenwaschdüse austauschen,
  24. waschdüsen ausbauen golf 4,
  25. wischerdüsen passat 3b
Die Seite wird geladen...

waschdüsen austausch - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Winterpaket passat 35i bj. 96 beiheizbare spiegel und waschdüsen

    Winterpaket passat 35i bj. 96 beiheizbare spiegel und waschdüsen: Hallo alle. Habe da einen 96er Passt geschenkt bekommen! :-) Er soll da beheizte Spiegel und beheizte Waschdüsen haben!? (Winterpaket) Kabel und...
  3. beheizbare Waschdüsen

    beheizbare Waschdüsen: beheizbare Waschdüsen Hallo Habe mir beheizbare Waschdüsen für meinen Passat 35i gekauft. Wollte fragen auf welcher Belegung im...
  4. Waschdüsen

    Waschdüsen: Waschdüsen Hallo, mein GOLF TDI GT EZ 11/)97 hat eigentlich beheitzte Waschdüsen. Leider funktionieren die jetzt nicht mehr, da sie vom...
  5. Waschdüsen

    Waschdüsen: Hallo Leute, hab mal eine Frage zu den Waschdüden beim neuen Modell A4, Baujahr 2001: Ich habe bei niedrigen Temperaturen große Probleme mit...