Was würdet Ihr Spezis von diesem Angebot halten:

Diskutiere Was würdet Ihr Spezis von diesem Angebot halten: im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Gebrauchtwagen: Volkswagen, Polo, 1.2 *Klimaanlage *Scheckheft *Euro 4, Benzin, Bin absoluter VW Neuling und habe vor mir einen Polo in dieser...

  1. #1 Hubsi336, 23.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wird nicht viel verraten über das Fahrzeug. Ansich schaut er nicht verkehrt aus, wobei ich mit ausländischen Verkäufern nur negative Erfahrungen gemacht habe - aber das musst du selbst wissen.
    Ich persönlich würde den Wagen wegen der etwas problematischen Motorisierung nicht kaufen. Ein Service wäre jetzt auch fällig.
     
  3. #3 Hubsi336, 24.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fuchs das sehe ich genauso!! Mit den Anatolisch - Arabischen Händlern habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht, ich denke auch ich suche lieber einen polo3 6n laut Forenmeinungen is das das zuverlässigere Fahrzeug, kann man das so stehen lassen?
     
  4. #4 fuchs_100, 24.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Also der 9N ist auch zuverlässig oder ich würde sie einfach gleichstellen. Ich würde halt speziell die Motorisierung meiden. Zum einen bin ich sowieso nicht so ein Fan von den 3-Zylindern und dann gabs da eben teilweise Probleme und das wäre bei so einem Fahrzeug möglicherweise dann schnell mal ein wirtschaftlicher Totalschaden. Beim 6N ist dahingehend eigentlich nichts zu erwarten.