Was würdet Ihr Spezis von diesem Angebot halten:

Diskutiere Was würdet Ihr Spezis von diesem Angebot halten: im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Gebrauchtwagen: Volkswagen, Polo, 1.2 *Klimaanlage *Scheckheft *Euro 4, Benzin, Bin absoluter VW Neuling und habe vor mir einen Polo in dieser...

  1. #1 Hubsi336, 23.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 fuchs_100, 24.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    75
    Wird nicht viel verraten über das Fahrzeug. Ansich schaut er nicht verkehrt aus, wobei ich mit ausländischen Verkäufern nur negative Erfahrungen gemacht habe - aber das musst du selbst wissen.
    Ich persönlich würde den Wagen wegen der etwas problematischen Motorisierung nicht kaufen. Ein Service wäre jetzt auch fällig.
     
  3. #3 Hubsi336, 24.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fuchs das sehe ich genauso!! Mit den Anatolisch - Arabischen Händlern habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht, ich denke auch ich suche lieber einen polo3 6n laut Forenmeinungen is das das zuverlässigere Fahrzeug, kann man das so stehen lassen?
     
  4. #4 fuchs_100, 24.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    75
    Also der 9N ist auch zuverlässig oder ich würde sie einfach gleichstellen. Ich würde halt speziell die Motorisierung meiden. Zum einen bin ich sowieso nicht so ein Fan von den 3-Zylindern und dann gabs da eben teilweise Probleme und das wäre bei so einem Fahrzeug möglicherweise dann schnell mal ein wirtschaftlicher Totalschaden. Beim 6N ist dahingehend eigentlich nichts zu erwarten.
     
  5. #5 Hubsi336, 24.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heute einen 6n angeschaut 74.000km durch Scheckheft nachvollziehbar mit gewechseltem Zahnriemen aber leider total verfault, Schweller aussen schon Rost bis in die vorderen Kotflügel und Radläufe hinten sind beim Anschauen schon auf die Strasse gefallen! War BJ 98...:(
     
  6. #6 fuchs_100, 24.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    75
    Ja ist leider schon fast üblich bei den Fahrzeugen. Daher kann der andere eben auch unmöglich rostfrei sein. Unten am Schweller und an den Wagenheberaufnahmen hat er bestimmt etwas Rostansatz.
     
Thema:

Was würdet Ihr Spezis von diesem Angebot halten:

Die Seite wird geladen...

Was würdet Ihr Spezis von diesem Angebot halten: - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

    Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?: Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
  2. Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?

    Was würdet ihr als erstauto empfehlen ?: Welches Modell , und wieso ?
  3. Würdet ihr euer Auto teilen

    Würdet ihr euer Auto teilen: Hallo, ich habe einen interessanten Artikel zum Thema Carsharing gelesen, das ist ja gerade in aller Munde und überall zu lesen. Das Angebot...
  4. Welches Radio würdet ihr empfehlen??

    Welches Radio würdet ihr empfehlen??: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Bin eigentlich recht flexibel. Es sollte 3 Preouts..bzw 2 Preouts und ein Subout haben. Wäre...
  5. Welches würdet Ihr wählen?

    Welches würdet Ihr wählen?: Hi, mein Kumpel und ich wollen ein kleines Buch zum Thema Auto schreiben. Natürlich wollen wir ein Buch schreiben, das Euch interessiert und...