Was tun bei beschlagenen Scheinwerfern?

Diskutiere Was tun bei beschlagenen Scheinwerfern? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo und guten Morgen, was soll ich denn tun wenn beide Scheinwerfer beschlagen sind? Wie bekomme ich die Feuchtigkeit wieder aus den...

  1. TuJi

    TuJi Gast

    Hallo und guten Morgen,

    was soll ich denn tun wenn beide Scheinwerfer beschlagen sind? Wie bekomme ich die Feuchtigkeit wieder aus den Scheinwerfern raus? Bitte, könnt ihr mir helfen?
     
  2. 127001

    127001 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer abdichten. Steht die Feuchtigkeit schon länger drin sind die Reflektoren vermutlich i.A., also blind, die solltest Du dann austauschen (aber erst nachdem die Ursache für den Feuchtigkeitseinbruch beseitigt wurde...)
     
  3. #3 fuchs_100, 06.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Geht auf Garantie, sofern kein Steinschlag oder eine sonstige Beschädigung deinerseits vorhanden ist. Der Wagen muss ja noch Werksgarantie haben.
     
  4. TuJi

    TuJi Gast

    Also ich hab keinen Steinschlag nicht entdecken können. Wie kann denn sonst Feuchtigkeit reinkommen? Hinterm Scheinwerfer kommt ja kein Wasser ran denk ich.
     
  5. #5 fuchs_100, 08.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja doch Spritzwasser, außerdem Kondenswasser durch warm/kalt. Der Scheinwerfer kann außenrum undicht sein am Gehäuse, also zwischen Glas und Gehäuse.
     
  6. TuJi

    TuJi Gast

    Also ich hab immer noch nicht gefunden wie die Feuchtigkeit reinkommt. Sollte ich dann mal in die Werkstatt fahren?
     
  7. #7 fuchs_100, 09.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja unbedingt und bei Audi bemängeln. Mit etwas Glück gibts neue. Wird ja schließlich nicht besser, je länger du wartest.
     
Thema: Was tun bei beschlagenen Scheinwerfern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im scheinwerfer was tun

    ,
  2. e39 scheinwerfer beschlagen

    ,
  3. scheinwerfer beschlagen was tun

    ,
  4. audi scheinwerfer beschlagen,
  5. e39 scheinwerfer undicht,
  6. was tun gegen beschlagene scheinwerfer,
  7. audi a2 scheinwerfer beschlagen,
  8. passat 3c scheinwerfer beschlagen,
  9. bmw e39 scheinwerfer beschlagen,
  10. scheinwerfer undicht was tun,
  11. passat 3c wasser im scheinwerfer,
  12. audi a2 scheinwerfer undicht,
  13. audi tt scheinwerfer beschlagen,
  14. beschlagene scheinwerfer was tun,
  15. polo scheinwerfer beschlagen,
  16. scheinwerfer beschlagen,
  17. passat 3c scheinwerfer undicht,
  18. audi beschlagene scheinwerfer,
  19. Audi A1 beschlagene Scheinwerfer,
  20. audi a1 scheinwerfer beschlagen,
  21. scheinwerfer e39 beschlagen,
  22. wasser im scheinwerfer passat 3c,
  23. passat scheinwerfer beschlagen,
  24. vw passat scheinwerfer beschlagen,
  25. bmw e36 scheinwerfer beschlagen
Die Seite wird geladen...

Was tun bei beschlagenen Scheinwerfern? - Ähnliche Themen

  1. beschlagene Scheinwerfer Bora

    beschlagene Scheinwerfer Bora: Heute ist mir was komisches passiert: Ich habe in meiner Stamm-Waschanlage (so eine zum selber Waschen, wie heißen die Dinger?) mein Auto...