was taugt eine fk auspuffanlage

Diskutiere was taugt eine fk auspuffanlage im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo, was taugt eine aupuffanlage von fk automotive? besonders geht es mir um die edelstahlanlagen. ich möchte mir einen endelstahl rechts...

  1. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    was taugt eine aupuffanlage von fk automotive? besonders geht es mir um die edelstahlanlagen.

    ich möchte mir einen endelstahl rechts links auspuff besorgen.

    hat einer sowas drunter und kann mir was dazu sagen? klang, qualität?

    ( ich werd einen rechts links endtopf von denen anbauen, da es für meinen passat nichts von anderen herstellern gibt. der endtopf ist ohne tüv. ab kat kommt komplett bastuck anlage und dan der andere endtopf. alles gruppe a)
     
  2. Susch

    Susch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also mit ner Auspuffanlage aus Edelstahl biste sowieso schon mal auf der richtigen Seite denn wie der Name schon sagt ist eben was edeles, - wird Dir bestimmt nicht durchrosten!!!
    und zum Thema klang sag ich mal dass Geschmäcker verschieden sind. Einer mags laut der andere nicht.
    Die GR. A- Anlagen sind oft nicht so laut, dafür mit Tüv und 63,5 mm Rohrdurchmesser.
    Dann gibts da noch die GR. N- Anlagen, welche meist ganz leer, ganz laut aber dafür ohne Tüv sind.
    Ach ja und dann gibts da noch was für den richtigen Durchzug GR. A Rennsportanlagen: 63,5 mm Rohr, ganz leer, ganz laut, ganz schön viel Leistung und ganz sicher ohne Tüv!!!

    Naja ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte damit.

    MFG Sascha
     
  3. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    naja also das wusste ich eigentlich schon..

    mir gehts nur darum ob der endtopf oder genrell ein auspuff von fk automotive was taugt...
     
Thema: was taugt eine fk auspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fk auspuffanlage passat 3bg

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/2430-taugt-fk-auspuffanlage.html

    ,
  3. f

    ,
  4. 3bg fk auspuffanlage,
  5. gutachten fk auspuffanlage audi a4,
  6. fk automotive sportauspuffanlagen passat 3b forum,
  7. a4 b5 fk auspuffanlage,
  8. fk automotive auspuffanlage,
  9. fk auspuff audi a4,
  10. fk auspuff zu laut,
  11. 3bg fk auspuff,
  12. fk auspuff audi a4 b5 quattro,
  13. polo 9n fk auspuff,
  14. fk gruppe a audi b5,
  15. audi a4 b5 fk sportauspuffanlage gruppe,
  16. fk automotive teilegutachen Auspuff audi a4,
  17. fk gruppa a erfahrung audi a4 b5 ,
  18. fk gruppe a polo 9n,
  19. audi b5 fk sportauspuff??,
  20. passat fk auspuff abe,
  21. fk automotive auspuff a4 8e,
  22. Audi forum wegen Bastuck Rennsportanlage Audi TT (N,
  23. sportauspuff mit materialgutachten fk,
  24. golf 2 fk anlage,
  25. audi a4 b5 fk auspuff
Die Seite wird geladen...

was taugt eine fk auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Welche Poliermaschine taugt was?

    Welche Poliermaschine taugt was?: Guten Abend liebe Community! Zur Zeit fahre ich den Audi A4 Avant 1.9 TDI, 115 PS Kombi in Schwarz, Schaltgetriebe. Ich will im Sommer noch...
  2. Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???

    Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???: Hallo Hab mir vor 4 Wochen H & R tieferlegungsfedern 40 mm gekauft ( NEU ) die sind noch nicht eingebaut. Jetzt hab Ich eben bei e-bay ein...
  3. taugt der 2,5 tdi was oder nicht?

    taugt der 2,5 tdi was oder nicht?: Hi, ich fahre nun seid etwas mehr als einem halben Jahr den 2,5l TDI V6 und bin bis lang super zufrieden. Der Gute geht ganz gut ab und fährt sich...
  4. Golf 2, taugt der was? Anfänger braucht Hilfe!

    Golf 2, taugt der was? Anfänger braucht Hilfe!: Golf 2, taugt der was? Anfänger braucht Hilfe! Hallo Golf 2 Auskenner, habe ein Angebot für nen Golf II bekommen und weiß nicht so recht ob das...