Was sollte jeder Golf ...

Diskutiere Was sollte jeder Golf ... im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was sollte jeder Golf haben nach einen Umbau b.z.w Aufbau??? Schreibt mal eure Vorschläge!!!

  1. #1 Geheimkult, 24.09.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte jeder Golf haben nach einen Umbau b.z.w Aufbau???

    Schreibt mal eure Vorschläge!!!
     
  2. #2 ChrismaN, 24.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Stil und Eleganz würd ich persönlich sagen....


    Achja....und keinen Rost [​IMG] [​IMG]


    mfg Chris
     
  3. #3 Riff Raff, 24.09.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da gibt es ja bekanntlich ganz klar definierte Vorgaben.

    Aber ich würde sagen das er in erster Linie dem Fahrer gefallen muss, man macht ja sein Auto so wie man es selbst haben will und nicht wie es jemand anders haben will.

    Eine Persönlichkeit sollte das Auto haben!

    MfG

    Riff Raff
     
  4. #4 Franky Fix, 24.09.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ...... ganz klar muss die Bude dann mehr Bumms haben , sonst war für mich der ganze Auf- / Umbau sinnlos , aber auch das ist Ansichtssache .....
     
  5. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Was sollte jeder Golf ...



    ...vier räder und ein lenkrad! [​IMG]


    Entweder schön oder schnell oder laut (musik) oder kombinationen daraus!
     
  6. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Schön mit Stil getuned. Nicht übertrieben mit Spoilern (siehe Opel [​IMG] ). Leistung ist nebensache. Meine Meinung.

    Es reicht schon GLer, Alus, Fahrwerk, Auspuff, Grill, Lampen und ein megageiler Lack.
     
  7. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz

    ich denke die Antwort ist schwierig weil jeder so sein eigenen Geschmack hat und für den einen ist z.B. die Motorleistung wichtig für den anderen halt die Musikanlage oder die Optik :Ich denke jeder solte sein Auot so gestalten wie es ihm und dem TÜV gefällt !

    MFG

    BAO
     
  8. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Genau.

    TÜV? Hä? Da war doch mal was. [​IMG] Achja, jetzt fällts mir wieder ein. 01/04 [​IMG] . Na mal schaun. [​IMG]
     
  9. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    jeder sollte sein golf machen wie er ihm selbst gefällt, ich will zum beispiel nicht mit einer 75 ps schüssel rumfahren müssen, und musik ist für mich nebensächlich, 400ps wären dagegen mein traum im 2er [​IMG]


    gruß benny
     
  10. #10 TheInfamous, 24.09.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Was soll denn das heißen?

    75 PS mit 1800 kubik rockt!!!! [​IMG]

    Ich weiß wovon ich rede [​IMG]

    Ich mag meinen Golf, auch mit 75 PS [​IMG] (mit 175 PS würde ich ihn lieben)
     
  11. #11 aGolffahrer, 24.09.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Antworten spiegeln genau die allgemeinheit wieda...

    für einen is ein Hängerbaby das absolute,...
    dem andern gefällt ne Ratte....

    mach das was dir gefällt....

    [​IMG]

    aba solang du auf den öffentlichen straßen unterwegs bist....
    und das Ding nicht auf dem Hänger steht...

    laß den Kopf auf und machs vernünftig...

    Grüße aus Bayern
     
  12. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Für mich muss der Lack sehr gut sein, Motorraum schön sauber (am besten Chrom), tiefer und schöne Felgen. Achja... und der Motor darf nicht zu schlapp sein. Das is mein Geschmack... und soll nicht heissen das andere Autos, die nicht diesen Kriterien entsprechen, nicht schön sind.
     
Thema:

Was sollte jeder Golf ...

Die Seite wird geladen...

Was sollte jeder Golf ... - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...