Was sagt Ihr ZU RS2 Front von Dietrich ? Gut oder Shit

Diskutiere Was sagt Ihr ZU RS2 Front von Dietrich ? Gut oder Shit im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; HI leute , will mir jetzt die tage die RS2 Front von Dietrich kaufen für meinen Polo 86c und jetzt will ich wissen ob es Probs gibt meine damit...

  1. #1 zecken joe, 23.03.2002
    zecken joe

    zecken joe Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    HI leute ,
    will mir jetzt die tage die RS2 Front von Dietrich kaufen für meinen Polo 86c und jetzt will ich wissen ob es Probs gibt meine damit ob die genau passt usw
     
  2. #2 Champ2000, 24.03.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die musst du sehr wahrscheinlich anpassen, so wie fast alle Teile von Dietrich. Wenn die aber dann endlich richtig dran sind, sehen die richtig klasse aus. [​IMG]

    Mfg
    Champ2000
     
Thema: Was sagt Ihr ZU RS2 Front von Dietrich ? Gut oder Shit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs2 front

    ,
  2. original rs2 frontschürze

    ,
  3. RS2 Front

    ,
  4. frontschürze dietrich audi 80 erfahrungen,
  5. original audi rs2 front,
  6. polo 86 dietrich,
  7. audi 80 rs2 dietrich,
  8. audi 90 rs2 front,
  9. rs 2 Dietrich Polo 86c,
  10. audi rs2 front*,
  11. dietrich RS2 polo,
  12. Dietrich audi 80,
  13. polo 86c dietrich rs2
Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr ZU RS2 Front von Dietrich ? Gut oder Shit - Ähnliche Themen

  1. Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist

    Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist: Jemand sagt mir, wo seit 1998 der Autoverstärker Audi A4 B5.8D2.4 ist
  2. Peujoe sagt Hallo

    Peujoe sagt Hallo: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen! Bei meinem Nicknamen kam mir ein spontanes Wortspiel in den Sinn. Denn ich fahre...
  3. "Hallo!" - sagt der Neue.

    "Hallo!" - sagt der Neue.: Hallo an alle. Ich bin der Chris aus Köln und fahre einen Touareg 7L GP, welcher nicht mehr ganz original ist. ;-) Mittlerweile ist der Touareg...
  4. Berner sagt hallo

    Berner sagt hallo: Hallo an alle, Vor ca 2 Monaten bin ich unter den Audi fahrern gekommen :) Nachdem mein vorheriges auto (VW Vento) von einer Gruppe Jugendlichen...
  5. was sagt ihr zu meinmer neuen front?

    was sagt ihr zu meinmer neuen front?: vorher nacher