Was kostet Kupplungreperatur bei VW

Diskutiere Was kostet Kupplungreperatur bei VW im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, was kostet eine Kupplungreperatur/Kupplungstausch (mit Ausrücklager) bei VW? Auto: Polo 1.05 Coupe (86C) 1043ccm, 33kW, 45 PS Bj....

  1. chr

    chr Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    was kostet eine Kupplungreperatur/Kupplungstausch (mit Ausrücklager) bei VW?

    Auto:
    Polo 1.05 Coupe (86C) 1043ccm, 33kW, 45 PS Bj. 1992


    Und was kostet ein Austausch der Schaltkulisse?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Christian
     
  2. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    frag doch bei vw die können es dir genau sagen

    ich sag nur es wird teuer schätze mal ca. 350 -450€

    woher kommst du?

    könnte es dir auch machen.
     
  3. #3 derhalbgott, 28.04.2004
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also bei vw kostet das richtig schotter!dann lass es lieber in ner freien werkstatt machen oder von nem kumpel der n bisschen ahnung hat!beim polo eigentlich kinderkacke!also wenn dir das einer nebenbei macht würd ich sagen ist 200€ n fairer preis!
     
Thema: Was kostet Kupplungreperatur bei VW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 5 forum kupplungstausch

    ,
  2. kupplungssatz vw passat 3bg

    ,
  3. wieviel kostet ein polo 1

    ,
  4. preis kupplung tauschen golf6,
  5. kosten kupplung golf 6 tdi,
  6. passat3b6 kosten für kupplungstausch,
  7. vw passat 3b6 kosten kupplungs wechsel,
  8. wieviiel kostet ein kupplungstausch beim vw polo,
  9. a 180 cdi kupplung ersetzen,
  10. was kostet die Kupplung im golf,
  11. kupplungssatz vw golf 3 kosten,
  12. was kostet eine kupplung vw golf,
  13. was kosten kuplung für vw passt,
  14. was kostet kupplung für vw golf ii,
  15. was kostet kupplungstausch bei audi a4 bj 2003,
  16. was kostet der kupplungswechsel beim vw polo variant,
  17. wieviel kostet kupplung golf 2,
  18. VW Polo 1 2 Kupplung,
  19. was kostet ein neue Kupplung bei VW Golf 5,
  20. ausrücklager polo austauschen werkstatt,
  21. kupplung passat tdi kosten der reparatur,
  22. neue kupplung vw passat 3bg was kostet,
  23. kupplungstausch passat 3bg 1 9 tdi,
  24. 86c kupplung tausch wie teuer,
  25. passat 3bg kupplung tauschen wie teuer
Die Seite wird geladen...

Was kostet Kupplungreperatur bei VW - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  5. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......